Das ist der Pfad:
Einstellungen >> Einstellungen >> Datums- und Uhrzeiteinstellung >> Auto. Zeitanpassung >> ja
noch funktionierts, vielleicht aber auch nur Zufall. ![]()
![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist der Pfad:
Einstellungen >> Einstellungen >> Datums- und Uhrzeiteinstellung >> Auto. Zeitanpassung >> ja
noch funktionierts, vielleicht aber auch nur Zufall. ![]()
![]()
Gruß
Hallo,
hab jetzt eingestellt das die Uhr sich automatisch Anpassen soll. In der Anleitung steht datu: "Das Telefo holt sich die aktuelle Zeit, das Datum und die Zeitzone über das Netz."
Das Netz! Ist damit das Betreibernetz gemeint oder das Internet? Sprich kostenlos onder nicht? ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
Wie würde es wohl aussehen wenn man eine o2 edition hätte und den 6600 Joystick einbauen würde. Ich denke mal das würde ja nahezu perfekt aussehen. So wie für einander geschaffen halt, weil beides schwarz ist. Das Handy und der Joystick!
hmm, ich finde den Silbernen ja besser, sieht "nobler" aus. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ![]()
ne, schwär nicht, aber was ist wenn ich zur Uni muß und dies noch mal passiert!?! :flop: ![]()
![]()
oh man, bei mir hat er sich genau um eine Std. zurückgestellt! Was soll das denn? :flop: :apaul: :mad:
oh, nice, nice! ![]()
ja, aber woher soll man wissen ob die auch gut sind.
joa, schon nicht schlecht aber ich suche z.B. Remix Tapes aus den Staaten. Weißt du da was? :confused: ![]()
hmm,
also definitiv kein hardcore Rap. HipHop eben aber auch R&G. Natürlich wäre ich auch mit einem separaten HipHop Forum gut bedient.
:top:
Hey,
kennt jemand ein gutes HipHop (etc.) Forum wo man auch REMIX findet? Bei so vielen Künstlern kann man ja kaum noch durchblicken. ![]()
Gruß
Crazy_G