na super Doppelpost! Alles nur weil der Server dauernd überlastet ist! :flop: Sorry! Bitte löschen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na super Doppelpost! Alles nur weil der Server dauernd überlastet ist! :flop: Sorry! Bitte löschen.
Gruß
Hallo,
ich habe das Weckerprogramm beim sx1 ausprobiert aber das kann man ja nur für den jetzigen Tag bzw. nachfolgenden Tag einstellen.
Nun meine Frage: gibt es ein Weckerprogramm wo man jeden Tag eine bestimmte Weckzeit zuweisen kann?
Ganz nebenbei: kann man auch ohne Data Suite synchronisieren?
Gruß und danke
Crazy_G
eeeeeeeeeehm, bitte nicht schlagen aber ich habe die Software auf 12 upgedatet
und der Akku war aber nur halb voll! K
ann es sein das er mir jetzt die ganze Zeit eine leere Batterie anzeigt obwohl sie ziemlich voll ist, oder wie bekomme ich diesen "Fehler" wieder in den Griff?
Gruß
hat sich jemand von euch den 3D Shooter Doom (Freeware) installiert? bei mir will er nich funktionieren (Datei fehlt o.ä.)! :eek:
heh, super, danke! :cool:
super, jetzt gehts! Vielen Dank!
:top:
Ach ja: wie bzw. wo deinstaliert man die Programme etc.?
Gruß
das geht nicht!
Also bei midis ist der Pfad: Nokia\Sounds\Digital\ :top:
Wie ist er bei Progs und Games?
einfach auf den Hauptspeicher kopieren hilft auch nicht. Man muss bestimmt einen Pfad anlegen etc., aber welchen? :confused:
Hallo TT-Leser,
ich wollte mal fragen wohin ich ein Spiel im Telefon kopieren muß damit ich es nutzen kann? Mit der Data Suite geht das leider nicht oder ich kann es einfach nicht.
Hatte es installiert aber ich weiß nicht wo ich es auf dem Telefon finden soll bzw. es hat eben nicht geklappt.
Wohin bei Prorammen?
bei Sounds?
Gruß und danke,
Crazy_G
soll das nicht mit der FW 12 besser funktionieren?