-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Nein, die funktionieren auch 'inoffiziell' nicht.
S1X Lover : Im Zsh. mit extremememory den Spruch "das Beste von besten" gebrauchen ist sicher nicht ganz das Wahre 
Das stimmt so auch nicht ganz, ich habe in einem anderen Forum gelesen das dies auch funktionieren soll, nur nicht mit allen Herstellern.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Kann man denn auch eine noname 512 MB nehmen oder merke ich den Qualitätsunterschied?
Grüsse
char
Die Größe der Karte hat nichts mit der Qualität zutun, oder habe iche deine Frage falsch verstanden? 
-
das es funktioniert weiß ich aus erster Hand. Selber ausprobiert! :top:
aber andersrum, warum auch immer, funktioniert es nicht. Jedanfalls mit SanDisk nicht. :flop:
Gruß
Crazy_G
-
Hallo,
ich will mir jetzt für mein sx1 eine 512 MB MMC kaufe, ich waiß aber nicht welche.
Es müßte eine sein die Zuverlässig ist und auch einen geringen Stromverbrauch hat! Sie müßte auch in meiner Digi-Cam mit SD Slot funktionieren.
Kann ich auch SD's im sx1 benutzen? Habe gehört das es möglich sein soll. Ich hatte eine 256 MB von SanDisk und die hat leider nicht funktioniert!? Welche funktionieren?
Würde mich über "Erfahrungen" bzw. über Empfehlungen freuen.
Gruß
Crazy_G
-
hey, hab das sx1 Music von O2, wenn ich sie 12er drauf mache verschwindet dann der O2 Kram?
Zu den mp3 Player Problem: man kann sich doch auch andere mp3-Player aus dem Internet runterladen. Kosten bis 10 Euro oder sind Freeware.
Gruß
Crazy_G
-
Meine Version, die ich gepostet habe, ist 2.1 deine 1.0! :top:
-
hier steht das es auch für das sx1 funktionieren soll: http://smartsam.de/product.php?prod_id=11481
-
hey,
ist es auch normal das die Tastatur, rund ums Display, locker sitzt?
Gruß
-
hallo,
kann mir jemand sagen ob die o2 Music Dienste etc. verschwinden wenn ich ein update mache, auf z.B. FW 12 ?
Gruß
Crazy_G
-
hi, das mit dem Tool würde mir auch gefallen! :top:
Wo genau finde ich das Protokoll?