Hallo,
kann man beim S300 den SMS Speicher bzw. die Anruferlisten komplett, also alle aufeinmal, löschen oder muß ich dies immer einzeln tun??
Gruß,
Crazy_G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man beim S300 den SMS Speicher bzw. die Anruferlisten komplett, also alle aufeinmal, löschen oder muß ich dies immer einzeln tun??
Gruß,
Crazy_G
Super vielen Dank!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uLuKaI
guten Morgen.
Als erstes würde ich dich bitten, nicht allzu viele Fragezeichen zu machen. Das stört den Lesefluss und hat so etwas von Drängelei.
Nun zu deinen Fragen:
1. http://www.aviworld.de <- dort Vid&Led saugen (und natürlich in der Anleitung nachlesen)
2. Du hast es wohl noch nicht länger als 3mal klingeln lassen mit der Einstellung Summer+Melodie. Dort vibriert das Gerät erst 3mal und dann fängt der Ton an.
3. Ja, dass das Handy nur einmal vibriert stimmt. Ob man das ändern kann? imo -> Nein.
Danke erstmal für die Belehrung!
![]()
1. Was ist Vid&Led ? Ich kann leider nichts ähnliches finden?
2. Oh, hast recht! Danke ![]()
3. Schade eigentlich! thx 4 help.
Vielleicht kannst du mir nochmal helfen. Wieso sagt mir die EasyGPRS Software das es nur Bilder die kleiner als 128x128 übertragen kann wenn die Bilder 128x128 sind! Beim S100 hat es funktioniert oder müssen sie noch kleiner sein?
Gruß und thx schon mal
Hallo,
ich wollte folgendes wissen:
1. bei mir funktioniert Vibra nicht wenn ich gesaugte Melodien abspiele! Normal? änderbar?
2. Wenn ich auf die Option Summer+Melodie stelle kommt bei mir nur der Summer! Normal?? änderbar??
3. wenn ich bei Lautlos eine sms bekomme dann vibriert das Handy nur 1 mal kurz und das wars! Nromal??? änderbar???
Wäre freundlich wenn mich mal jemand aufklären könnte... ![]()
Gruß
Crazy_G
super thx!! :top:
thx erstmal!
Bist du dir sicher bzw. hast du das Handy (also eigene Erfahrung und nicht irgendwo gelesen)?
Gruß
Hallo,
wollte mal fragen ob das Handy vibriert wenn man eine sms bekommt (im lautlosen Zustand!!). Beim S100 war das nicht möglich!!!!!! :flop:
Gruß
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wie schnell seid ihr eigentlich????
Hab eben des Thema umgeschrieben da ich selber druf gekommen bin. ![]()
![]()
Hallo,
wollt ma fragen welche günstigen
Datenkabel man für das Nokia 6100 benutzen kann??
Die Connection per IrDa funzt bei mit net! (mit 2 Laptops probiert, nur nervig)
ne, Idee?
Gruß
Smarti hab gesucht aber nichts besonderes gefunden!!! :mad:
indiana1212 super danke! :top:
kleinweder hehe zu aufwändig ![]()
Wenn ihr noch mehr Seiten habt dann her damit! ![]()
Gruß