Besten Dank!
Werde berichten, wie´s ausgegangen ist ![]()
Beiträge von ilbasco
-
-
Glaube, hier in RLP ticken die Uhren doch ein wenig langsamer. Hab auch erst vor wenigen Tagen mein Zeugnis bekommen, obwohl die letzte Prüfung Mitte September war

-
Bin eplus-Kunde und habe die Tage eine SMS von eplus bekommen. Eingeblendet wurde die Rufnummer 0000
-
Mal ne andere Frage:
Wann und wo hat Deine Freundin denn das 1. Staatsexamen bestanden? Bin nämlich in einer ähnlichen Situation und warte noch auf die Zuteilung des Referendariat-Platzes durch die zuständige ADD. Seit wann weiß sie, daß sie zum Februar 2009 mit dem Ref. beginnen kann?Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Die Simpons-Staffeln 1-5 zum Beispiel damals bei Karstadt für 19,99€.Stimmt, daß war ne geile Aktion bei der ich auch im Einsatz war :top:
Allerdings war das Angebot von KAUFHOF und nicht von Karstadt
-
-
Was kostet denn die Rechnung per Post zusätzlich?
Dachte, daß sei im Preis inbegriffen, da dort bereits ein Häckchen gesetzt war. Der Jamba- und Verbindungs-Checker-"Falle" bin ich aber nicht auf den Leim gegangen
Handytick: Kann man das mit der Rechnung noch nachträglich ändern?
-
Kann mich dem Lobgesang nur anschließen :top:
handy4less bietet i.d.R. die höchsten Auszahlungen, ist dabei äußerst seriös und die Überweisungen sind im Eiltempo auf dem eigenen Konto :top: -
Zitat
.. habe seit knapp 10 Jahren die gute alte klassische barbour Wachsjacke + Innenfutter.
Stimmt, die Barbour-Wachsjacken sind auch super - aber selbst mit Innenfutter nicht besonders wintertauglich. Meine dürfte ebenfalls so ca. 10 Jahre alt sein, hat aber auch schon leider einige Macken.
-
So wie ich das sehe, gilt der Prospekt nur für den SinnLeffers in Koblenz. Klick mal die Filiale in Deiner Nähe an und dann auf "Aktueller Prospekt". Hab jetzt mal ein paar Filialen durchprobiert, aber der von mir verlinkte Prospekt ist nur über die Koblenzer Filiale verfügbar. Aber einfach mal beim örtlichen SinnLeffers nachfragen. Die werden das eher beantworten können