Hat hier jemand schon den Ovomaltine Brotaufstich probiert?

Hätte ich diese Woche beinahe mitgenommen. Hab für die 4 Euro aber lieber 3 Gläser Winsenia Premium White gekauft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier jemand schon den Ovomaltine Brotaufstich probiert?

Hätte ich diese Woche beinahe mitgenommen. Hab für die 4 Euro aber lieber 3 Gläser Winsenia Premium White gekauft ![]()
Wenn Rewe überall das gleiche Sortiment hat, dann gibt es dort kein Winsenia Premium, denn in dem Rewe meiner Nähe gibt es das definitiv nicht :confused:
Ach was! Da halte ich es mit den Igeln: In dieser Jahreszeit darf man sich ruhig ein bißchen Winterspeck anfressen ![]()
Ich hasse euch! Hätte ich doch bloß nicht von dieser Winsenia-Paste geschwärmt!
Wollte gestern Nachschub holen und stehe vor leeren Regalen! Alles geplündert! Von euch!
Und meine Vorräte sind auch erschöpft. Wie soll ich nur die nächsten Tage überstehen? :confused:
![]()
Also die Sorte Milk find ich nicht so gut. Ist halt nix besonders - kein großer Unterschied zu Nutella. Es geht halt nichts über "white" :top: :top: :top:
Hab übrigens gleich mein zweites Glas für diese Woche leer
Löffelt ihr das eigentlich pur (so wie ich hauptsächlich) oder streicht ihr euch die Paste auf´s Brot?
![]()
Freut mich, daß es euch schmeckt. Hätte mich ehrlich gesagt auch schwer gewundert, wenn nicht
Hab mir übrigens vorgestern auch nochmal 3 Gläser auf Vorrat geholt. Nur ist leider von dem Vorrat nicht mehr allzu viel übrig
Sollte mich mal bei Winsenia melden. Vielleicht bekomme ich für die Werbung hier ja eine Leibrente in Form von 10 Gläsern pro Monat (mindestens!) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plusman
So - das Zeug musste ich mir heute auch mal kaufen.
Ergebnis: meine aktuelle Diät
ist akut gefähredet - sehr sehr lecker :o .
Viele Grüße
plusman
![]()
Darf ich fragen, wo Du die "Paste" gekauft hast und zu welchem Kurs?
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
39,4 Gramm Fett bei 100g ist aber SEHR Heftig
Naja, Fett ist eben ein Geschmacksträger
Nach ausgiebigem Test hab ich das Gläschen auch schon fast komplett geleert und dabei ist mir aufgefallen, woran mich das Zeug erinnert!
Kennt ihr diese sündhaft leckeren und ebenso teuren Buttertrüffel von Hussel?
Also als Brotaufstrich eigentlich viel zu schade! Statt der Trüffel werde ich mir deshalb in Zukunft lieber ein paar Gläschen von der Paste einverleiben ![]()
Nach feinster weißer Schokolade. Und die Konsistenz ist auch viel cremiger als bei Nutella und co. :top:
Hier noch ein Testbericht von einer anderen Seite, den ich auf die schnelle gefunden habe:
http://www.frau-shopping.de/wi…-white-aufstrich-171.html
![]()
![]()
![]()
PS: Habe "nur" 1,25 € für 200g bezahlt
:top:
Mein neuer Favorit in Sachen Brotaufstrich (heute im Globus entdeckt) ist der Winsenia - Premium White Aufstrich:

Einfach genial! :top: