-
Und was ist dann hiervon zu halten:
http://www.frag-einen-anwalt.d…hen-verloren__f15980.html
Zitat
Ansprüche gegen die DHL können Sie allerdings als Empfänger nicht geltend machen. Die Ansprüchen können nur durch den Auftraggeber, d.h. der Freund aus Köln, geltend gemacht werden.
-
Wie sieht es eigentlich mit DHL-PÄCKCHEN aus?
Habe von Privat letzte Woche Waren Wert von ca. 30 € erworben. Das Päckchen wurde letzte Woche Mittwoch auf die Reise geschickt und ich habe sehr wenig Hoffnung, daß es überhaupt noch hier eintrudelt.
Sollte man einen Nachforschungsantrag stellen? Kostet das was? Und kann ich auch bei einem "unversicherten" Päckchen auf Erstattung des Warenwertes (einschließlich der Versandkosten? -> die Leistung wurde ja von DHL nicht erbracht) hoffen?
Werde in Zukunft jedenfalls nur noch versichert versenden/bestellen und DHL möglichst meiden! :mad:
-
Hätte schon an so nem Laptop Spaß. Welcher der beiden (Acer vs. IBM) ist denn der bessere?
-
Danke für die schnelle Antwort!
Aber wenn ich mich mit einer CallYa Karte werbe, dann bekomme ich die Punkte doch auf die CallYa Karte gutgeschrieben. Und dann kann ich das Guthaben ja nicht mit der GG verrechnen lassen? Oder muß ich dann den Umweg über die Payback-Punkte gehen, um an die 50 € dran zu kommen?
-
Das Ganze basiert ja auf Duo-Verträgen. Kann ich also mit der einen Karte die andere werben? Oder brauche ich für Vodafone Stars eine andere, z.B. eine Callya Karte?
-
Hallo zusammen,
suche für meine Freundin einen T&M 50 Web Student oder T&M All In Web. Gibt es dazu eigentlich auch ein Handy? Macht einfach mal ein paar Angebote!
Beste Grüße
-
Hallo zusammen,
mein älterer T&M 50 Web Student steht zur Verlängerung an. Am liebsten wäre mir eine Auszahlung oder eine Digi-Cam a lá Ixus.
Beste Grüße
-
Mir wurde die AG heute auch wieder zurück auf´s (Bank)Konto gutgeschrieben und die monatliche GG wurde bislang auch zweimal korrekt in Rechung gestellt und abgebucht. Alles in allem also eine prima Aktion :top:
-
Nein, bei mir steht, daß der Betrag innerhalb von 4 Wochen überwiesen wird. Kann dann natürlih trotzdem Juli werden 
-
Der Betrag soll innerhalb von 4 Wochen auf´s Konto überwiesen werden :top:
Weiß nur nicht, ob sich TPH bei mir gemeldet hat, weil Wilke sich darum gekümmert hat oder weil ich die Sache nochmal selbst in die Hand genommen hatte.