Also ich hab am Samstag Post von TPH bekommen. Werde demzufolge eine Gutschrift auf´s Konto erhalten.
Beste Grüße
ilbasco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab am Samstag Post von TPH bekommen. Werde demzufolge eine Gutschrift auf´s Konto erhalten.
Beste Grüße
ilbasco
*push* :top:
Würde mich auch interessieren :top:
An welche Email-Adresse habt ihr denn geschrieben? An die von Wilke? Ich habe noch am selben Tag von Wilke folgende Eingangsbestätigung erhalten:
Guten Tag,
vielen Dank für die Mail. Wir werden die Reklamation am Montag an TPH
weiterleiten und dort die entsprechende Erstattung veranlassen.
Eine Statusmail gibt es dann wieder im Forum.
PS: Wir haben auf sparhandy.de heute wieder ein interessantes LCD Angebot.
Mit freundlichen Grüssen
Da gebe ich powl Recht, aber was mich von Seiten TPH etwas stört, ist die Tatsache, daß TPH eine Rechnung (zumindest bei mir) mit dem Datum 10.05.2008 datiert, mir heute aber erst ne E-Mail mit dem Hinweis schreibt, daß eine neue Rechnung im Online-Bereich vorliege, gleichzeitig aber schon abbucht!? So wurden Tatsachen geschaffen, auf die man jetzt nur noch reagieren kann!
Wenn die Rechnung vom 10.05.2008 ist, warum bekomme ich dann nicht schon am 10.05 eine Hinweis-E-Mail? Dann kann sich TPH den "Service" auch gleich sparen und ich gucke zukünftig zum 10. eines jeden Monats selbst nach, ob eine neue Rechnung vorliegt!
@ argi:
Wurde das Geld etwa schon vom Konto abgebucht? Muß nachher direkt mal mein Konto checken.
Moin moin,
habe auch eben mal meine Rechnungen überprüft. Hier wurde ebenfalls die GG berechnet. Sollte man das bei TPH zusätzlich reklamieren oder der Sache einfach seinen Lauf lassen, weil Ihr Euch um die Sache kümmert?
Weiß zufällig jemand, wann TPH die Gebühren vom Konto einzieht? Anfang, Mitte oder Ende des Monats?
Warum hast Du denn aufgehört? Ist doch so ein schöner Sport :top:
Hab hier den Link zum wohl aktivsten deutschen TT-Forum:
http://forum.tt-news.de/
Dort kannst Du die Platte im Marktplatz (ganz unten) anbieten ![]()
Meiner ist auch angekommen. Super Teil! Hab direkt mal meinen 19-Zoll-Monitor gegen das LCD-TV ausgetauscht. Mann gönt sich ja sonst nix ![]()
Nur die Befestigung das Fußes war etwas fummelig. Und in meiner "Staub-Höhle" ist der schwarze Lack des Samsung natürlich ein gefundenes Fressen für jedes Körnchen. Muß jetzt wohl alle drei Tage drüber wischen - mit dem mitgelieferten Staubtuch
:top:
@ Sparhandy: Wieder mal ne tolle Aktion :top: