-
Meine sind auch freigeschaltet! Wunderbar! :top:
Jetzt hoffe ich nur noch, daß der Versand ebenso schnell von statten geht 
Hatte übrigens vor Jahren mal mit sparhandy zu tun und war damals sehr zufrieden mit der Kommunikation und Abwicklung :top:
-
Weiß jemand wie das bei der real-Aktion abläuft? Werden da definitiv nur die 2,95 € abgebucht oder die 5,95 €, und der Differenzbetrag - in welcher Form auch immer - erstattet?
-
Wie sähen mit den oben genannten Tarifen die Preise für die Notebooks aus, die ihr auf eurer Seite führt?
-
Sorry, heute schaffen wir das leider nicht mehr. Versuchen am Montag vorbei zu kommen. Rufe aber wenn vorher noch mal an.
-
Ne, kommen leider aus der entgegengesetzten Richtung. Mein Kumpel hat nen Firmenwagen, sonst würde sich die weite Anfahrt auch nicht lohnen 
-
Kurze Frage:
Würde morgen gerne mit nem Kumpel vorbeikommen. Allerdings haben wir ne Anreise von ca. 180 Km. Hast Du genug Asus-Geräte auf Lager? Nicht das die Anreise umsonst wäre 
-
Allen die noch nichts bekommen haben kann ich nur raten, mit Hitseller Kontakt aufzunehmen. Hatte auch schon sehr frühzeitig bestellt und bis heute noch keinerlei Rückmeldung oder Waren von Hitseller bekommen. Auf meine Rückfrage hin bekam ich umgehend Antwort, daß meine Zahlung falsch zugeordnet worden sei. Dieser Fehler würde nun behoben. Wenn ich mich nicht bei Hitseller gemeldet hätte, würde ich wohl Weihnachten noch warten.
-
@ Printus:
Deine normative Sichtweise (überhaupt lese ich hier viel zu viel: "Das darf aber so und so nicht sein") ist schön und gut, in diesem Thread aber überhaupt nicht zielführend! Meine Aussage ist und bleibt aus ökonomischer Sicht korrekt. Oder glaubst Du wirklich, dass es irgendein rational handelndes Wirtschaftssubjekt gibt, welches für weniger als Alg II im Monat bereit ist zu arbeiten? Was also sonst ist das Alg II wenn nicht ein (DER) Mindestlohn?
-
Bei der ganzen Diskussion sollte nicht vergessen werden, daß es de facto längst Mindestlöhne gibt, nämlich in Form von ALG II.
-
So, nach knapp 4 Wochen bekam ich gestern mein N73 zurück. Das einzige was offensichtlich in dieser Zeit gemacht wurde, war ein Software-Update, denn das Problem besteht nach wie vor! :mad:
Und das Software-Update hätte der Service-Partner auch innerhalb von wenigen Minuten vor Ort (bzw. ich selbst zuhause) machen können.
Hat denn jemand mittlerweile das Problem irgendwie beheben können? Muß wohl am Montag nochmal da vorstellig werden