Hat von euch schon jemand Milka Amavel probiert? Ist das neue Premium-Produkt von Milka. Die 160g Tafel kostet ca. 1,7 € (für ne Tafel Schokolade recht teuer, für Pralinen - und danach schmeckt es schon eher - sehr günstig) und es gibt aktuell 4 verschiedene Geschmacksrichtungen. Uns hat es vorallem die Geschmacksrichtung "Mousse au Praliné" angetan (Kauftipp).
Beiträge von ilbasco
-
-
Mein N73 (seit Februar in meinem Besitz) hatte das Problem auch seit ein paar Wochen. Jetzt wurde es mir damit zu lästig und ich hab es am Dienstag zum hiesigen Nokia Service-Center gebracht. Der Angestellte war nicht sehr gesprächig. Meinte zu meiner Schilderung nur lapidar "Alzheimer". Das N73 sollte wenn möglich vor Ort repariert werden, wofür mindestens 2 bis 3 Tage veranschlagt wurden. Hab es aber bis heute leider noch nicht zurück. Wenn ich es wieder habe, sag ich bescheid, was der Eingriff gebracht hat und wie die Diagnose lautete.
-
Bei Media Markt (zumindest im hiesigen) gibt´s die Ixus 75 zur Zeit für 199 €
-
Besten Dank booner. Genau danach habe ich gesucht :top:
-
Bin bei Prepaid-Karten nicht mehr auf dem neuesten Stand: Habe hier noch ne ältere Xtra-Karte mit gut 25 € Guthaben, das meiner Erinnerung nach noch bis ca. August gültig sein sollte. Wenn ich jetzt die 2000 anrufe wird überhaupt keine Gültigkeitsdauer mehr angesagt. Gibt es kein Verfallsdatum für das Guthaben bei (original) D1-Karten mehr?
-
Aus anderen Foren wird berichtet, daß die Kombination aus Buch und einem anderen Artikel funktioniert :mad:
-
cestan:: Bitte bitte

@Metger 80: Nicht auf Bücher allein. Ein Buch und eine DVD ist aber beispielsweise möglich

-
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Weiß jemand von euch ob der 20.- EUR-Gutschein von Neckermann noch gültig ist??Habe am 18.04. was bei neckermann bestellt und der Gutschein wurde noch angerechnet. Habe gerade mal in meiner Kontoauskunft nachgeschaut

-
Na dann scheine ich ja wirklich nochmal Glück gehabt zu haben. Hatte allerdings auch Probs mit meinem Masterkey. Deshalb hat sich Eplus in meinem Fall wohl kulant gezeigt und mich noch im März in die alten T&M-Web-Tarife wechseln lassen.