Sagem my220x F&E für 4,99€

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Mein Handy kam am 29.2.!Wenn ich Hitseller wäre,dann würde ich Dich auch zappeln lassen.Möchte nicht wissen was Du bei denen schon für einen Aufstand gemacht hast.Deine Nerven sind definitiv nicht Schnäppchen geeignet :rolleyes:

Wann haste das Handy denn bestellt?

Ist wohl nicht zuviel erwartet, dass ich ne Antwort auf EINE!! Mail mit der Frage nach dem Liefertermin bekomme. Und selbst wenn das nicht geht, könnte man ja wenigstens ne Mail an die Besteller schicken, dass es länger dauert mit der Bearbeitung. Aber nichts dergleichen kommt, weder ne Antwort auf die Mail noch ne Info dass das ganze länger dauert.

• Habe am 25.02. bestellt und bezahlt, am 27.02. die Versandbestätigung bekommen und heute kamen die Dinger an. Obwohl ich bei der Eingabe der Postleitzahl eine Ziffer vergessen habe.

Für den Preis die optimalen Geräte für Oma & Opa ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich hab auch am 22.2 bestellt und bis jetzt ist auch bei mir nichts angekommen.

Heute Mittag habe ich per Kontaktformular angefragt und nach paar Stunden die Antwort bekommen, dass man sich darum kümmere.

Das beruhigt mich und ist insoweit auch in Ordnung.

Gruß Flo

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe am 25.02. bestellt und bezahlt, am 27.02. die Versandbestätigung bekommen und heute kamen die Dinger an. Obwohl ich bei der Eingabe der Postleitzahl eine Ziffer vergessen habe.

Für den Preis die optimalen Geräte für Oma & Opa ;)

-Andi-

Das ist ja mal wieder super von Hitseller: Die die am 22. bestellt haben, haben bis heute nichts bekommen und die die später bestellt haben, haben die Sachen schon. Das sagt schon viel über das Unternehmen aus. Kundenservice und zufriedene Kunden, NEIN DANKE :mad:

• Wenn alles so schlimm ist, dann stornier doch einfach und nimm eine andere der endlos sich bietenden Gelegenheiten wahr für 4,99€ inkl VK ein Handy mit 10€ GGH zu bekommen.

Zu deiner Info: Das war Ironie!

Wir haben alle kapiert, dass du von Hitseller enttäuscht bist. Trag was sinnvolles zum Thread bei oder...

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Wann haste das Handy denn bestellt?

Hab am 21.2 bestellt und per Pay Pal bezahlt.
    Bleib einfach mal cool und warte die Woche noch ab ;)

Gruß,MP2005

• Allen die noch nichts bekommen haben kann ich nur raten, mit Hitseller Kontakt aufzunehmen. Hatte auch schon sehr frühzeitig bestellt und bis heute noch keinerlei Rückmeldung oder Waren von Hitseller bekommen. Auf meine Rückfrage hin bekam ich umgehend Antwort, daß meine Zahlung falsch zugeordnet worden sei. Dieser Fehler würde nun behoben. Wenn ich mich nicht bei Hitseller gemeldet hätte, würde ich wohl Weihnachten noch warten.

• So meine Bestellung vom 22 kamm heute dann auch! Für den Preis ein nettes gerät. Schade das man damit nicht einfach mal nach Österreich kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!