Hab ich gegenteiliges behauptet? ![]()
Beiträge von ilbasco
-
-
War heute auch in 2 T-Punkten und einen hab ich telefonisch angefunkt. Überall Fehlanzeige. Denke, daß die Handys (S 68) alle (zumindest im Großraum Koblenz) an T-Punkt-Mitarbeiter gegangen sind, da die Geräte nicht groß beworben wurden und angeblich eine so hohe Nachfrage danach geherrscht haben soll. Außerdem sprach das Grinsen der Shop-Mitarbeiter Bände

-
-
Probiert mal die süßsaure Sauce von Heinz namens "Exotic Sauce". Ist mein persönlicher Süßsauer-Favorit :top:
-
Besten Dank für die bisherigen Angebote. Schiebe das Ganze aber noch mal

-
Hab auch die Karten schon am 27.12.06 im Briefkasten gehabt. Freigeschaltet sind sie bis heute noch nicht. Handy hab ich auch noch keins. Deshalb gehe ich mal davon aus, daß die Verträge ebenfalls abgelehnt wurden. Wahrscheinlich weil ich schon nen o2 Vertrag (und noch ein paar andere
) habe. Werde mich mal am Mo. mit WOM in Verbindung setzen. -
Hat den schon jemand ein Handy aus der Aktion von World Of Mobiles erhalten? Hab die Karten schon eine Woche hier aber leider noch kein Handy bekommen. Werde mich spätestens Ende der Woche mal mit WOM in Verbindung setzen
-
*schieb*
Als weitere Alternative könnte ich mich für ne Digi-Cam wie die Canon Digital Ixus 60 oder 65 erwärmen

-
Hallo zusammen,
suche das Nokia N73 oder alternativ das K800i mit nem T&M 50 Code 25 und mit 150 Frei-SMS / Monat, sprich WEB.
Beste Grüße
ilbasco -
So, kleiner Zwischenbericht:
Hatte auch über die Feiertage zugeschlagen und heute kamen bereits die 3 Sim-Karten! :top:
Denke das das Handy dann auch in den nächsten Tagen hier eintrifft