Und was passiert, wenn man das 6233 mit 3 Verträgen haben möchte, o2 aber nur 2 freischaltet. Dann hätte man 2 Verträge am Bein und kein Handy!? Oder kann das der Händler vorher prüfen, ob alle Verträge bei o2 durchkommen?
Beiträge von ilbasco
-
-
Kann es sein, daß die MM Order von oben bekommen haben, nur noch 2 Gutscheine bei Bezahlung zu akzeptieren?
War nämlich eben im MM Koblenz und wollte (zunächst einmal) 2 Gutscheine kaufen, als ich ein Schild vor der Kasse entdeckte, auf dem zu lesen war, daß grundsätzlich nur 2 Gutscheine a 50 oder 1 Gutschein a 100 € eingelöst werden dürften. Daraufhin hab ich von meinem Ansinnen Abstand genommen.In diesem Zshg. nochmal die Frage: Werden dei Gutscheine auch bei Mediaonline akzeptiert?
Beste Grüße
ilbasco -
Können diese Gutscheine auch bei mediaonline eingelöst werden?
-
Habe den TPH-Prospekt auch hier vorliegen:
Der Preis stimmt. Aber nur am 20.12.2006 gibt es das K750i (so wie es aussieht in silber) mit Call Ya für 119,99 € mit, und für 129,99 € ohne "Alt gegen Neu"
Habe leider keinen Scanner da, aber ist in den aktuellen TPH-Prospekten (Dezember) definitiv drin

EDIT: Und am 18.12.2006 gibt´s das Nokia 6230i zum gleichen Kurs :cool:
-
Was passiert wenn o2 (z.B. wenn man schon eine Genion Card hat) nur einer Teilaktivierung (also nur einer Karte statt der Genion Duo Card) zustimmt? Ist das überhaupt möglich?
-
Werden die insgesamt 10€ Gesprächsguthaben eigentlich auch auf SMS angerechnet?
-
Moin moin,
hatte an so ne ähnliche Lösung für meine Schwester und unsere Wohnung gedacht. Allerdings geht es hier nur ums telefonieren. Wir haben das "Arcor-Rundumsorglospaket"
und wollten meine Schwester mit ins Telefon-Flat-Boot nehmen.
Frage: Kann man bei Arcor über beide Leitungen (gleichzeitig) kostenlos telefonieren oder nur über eine (die erste Leitung)?Beste Grüße
ilbascoEDIT:
Suche diesbezüglich noch ein leistungsstarkes Funktelefon, da meine Schwester im Haus nebenan wohnt. Haben das mit unserem Telefon mal ausprobiert und das klappt einigermaßen. Ist ein analoges T-Com Funktelefon. Gibts da besonders leistungsfähige Funktelefone?
-
-
Jetzt scheint es wieder zu gehen

-
Ne ne, die Emails gehen nach wie vor. Kann bei der 22922 keine Gutscheine mehr einlösen :confused: