Beiträge von ilbasco

Hallo redman,

mir ist heute nach genauerem Studium meiner Rechnungen, die bei Victorvox ohnehin sehr unübersichtlich sind, auch aufgefallen, daß Victorvox bereits seit der März-Rechnung einfach die T-Mobile@Home-Option hinzugebucht hat. Habe mich erstmal per Email an VV gewandt. Hattest Du schon Erfolg mit Deinem Einspruch?

Beste Grüße

ilbasco

Naja, hatte davor nen Kadett aus dem Jahr 1991. Da ist der fünfer Golf in der genannten Ausstattung schon Luxus pur :D
    Die einzige Zusatzausstattung die ich schon gerne hätte ist Klima. Und die hat der Wagen ja ;)

Ist der Trendline 1,4 in schwarz, schwarze Sitze mit dem Standard(?)zubehör wie z.B. Klima, elektrischen Fensterhebern usw. Sieht wie gesagt aus wie neu. Den Listenpreis weiß ich leider nicht.

Der Vorschlag mit der erweiterten Garantie hört sich gut an. Was kostet sowas denn normalerweise?

Kosten soll das gute Stück übrigens 10.900 €
    Das Vorführwagen i.d.R. schlechter behandelt werden als eigene ist klar. Die Frage ist nur, ob sich das alles wirklich sehr negativ auswirkt. Wie gesagt handelt es sich um ein VW-Autohaus und das Auto ist top gepflegt

Hallo zusammen,

wollte mal Eure Meinung hören, da ich von Autos nicht allzuviel Ahnung habe:
    Habe einen Golf V von einem VW Autohaus als "Vorführfahrzeug" zu einem sehr günstigen Kurs angeboten bekommen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Wagen, den VW-Kunden als Ersatzwagen gestellt bekamen, falls Ihre Autos in der Werkstatt waren. Das Auto ist 1 Jahr alt und hat knapp 20.000 Km drauf und hat noch Werksgarantie.
    Wie schätzt ihr sowas ein? Wirken sich die vielen verschiedenen "Halter" sehr negativ aus? Was sind die entscheidenden Nachteile eines solchen "Vorführwagens" im Vergleich zu einem "normalen" Jahreswagen mit nur einem Vorbesitzer? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da ich mich sehr kurzfristig entscheiden muß ;)

Beste Grüße

ilbasco