Beiträge von ilbasco

Die Gutscheine werden auf das gesamte Weltbild-Online-Angebot angerechnet. Hab selbst mehrere Bestellungen (für die Familie) aufgegeben - auch teilweise mit Büchern. Der Gutschein wurde immer angerechnet!

In diesem Fall gilt (wie so oft) wohl eher: Probieren geht über lesen/studieren :cool:
    Ist ja auch kein Problem, da der Gutschein ja vor der endgültigen Bestellung abgezogen wird (oder auch nicht) und man so austesten kann, was geht ;)

Wollte mich mal für den Tipp bedanken. Anfangs war ich ja skeptisch was das Eis betrifft, da ich amerikanisches Essen im allgemeinen und amerikanische Desserts im speziellen nicht gerage als die Krone des Geschmacks einschätze, aber mittlerweile bin ich zu einem echten Fan von Ben & Jerry´s Eis geworden. Wirklich verdammt lecker aber wie bereits mehrfach erwähnt leider auch ziemlich teuer. Meine Favoriten sind bisher Caramel Chew Chew und Cookie Dough :top:

Zitat

Original geschrieben von saspor
    @ harlekyn

Gilt das auch für den Web + Student Tarif :confused:

Da muß ich mich mal umschauen, welcher TT Händler das macht... Und ich hätte fast das Angebot von Eplus angenommen... :rolleyes:

Hab den T&M 50 WEB mit Studenten-Option. Habe von handys-sascha 220 € Guthaben bzw. 190€ aufs Konto angeboten bekommen :top:

Also laut dieser Aussage dürften eigentlich nur die ersten 10 die den Link genutzt haben die 100€ bekommen haben:

*klick*