Habe in der Tat auch letzte Woche so nen Anruf von VV bekommen. Hatte ganz vergessen hier dazu nen Thread aufzumachen.
Von mir wollte er allerdings nicht wissen warum ich die Karte nicht nutze. Hat er nur festgestellt und dazu gemeint das es ja meine Sache sei ob ich den Vertrag nutze oder nicht. Er wollte wollte vielmehr wissen ob und welche Provisionen ich bekommen habe, über welchen Händler das damals lief und ob ich noch nen Link zu der Aktion hätte. Ach ja, und ob in dem Angebot explizit etwas von "Schubladenvertrag" gestanden hätte ![]()
Beiträge von ilbasco
-
-
1mal pro Email-Account

-
Hallo zusammen,
bei mir steht nächsten Monat eine VVL mit nem T&M 50 WEB an. Interesse habe ich momentan an nem SE W810i oder einer Auszahlung. :top:
Beste Grüße
ilbasco -
-
Also ich hab über den ursprünglichen Link bestellt und alle 3 Karten hatten ursprünglich 10€ und kurze Zeit nach dem ersten Gespräch 20€ Gesprächsguthaben. Sollte eigentlich bei allen so sein, die diesen Link genutzt haben. Also einfach mal kurz tel. und ein paar Tage abwarten. Et voila 10€ mehr Guthaben

-
Stimmt. Einfach ein paar Tage warten. Die Karte wird dann irgendwann von Debitel freigeschaltet. Ebenso das ZUsatzguthaben i.H.v. 10 €

-
Und hier kannst Du die Teile mal in Aktion sehen :top:
-
EDIT: Erledigt!
-
EDIT: Erledigt!
-
Hab auch mal eben in den Schrank gegriffen und mein 6100 ausprobiert. Die Druckpunkte aller Tasten sind nokiatypisch vom Feinsten :top: