Warte auch seit knapp 3 Tagen auf Nachwuchs aus der Tüte. Vielleicht sollte ich den Sud dochmal umrühren ![]()
Beiträge von ilbasco
-
-
Dem schließe ich mich an. Besten Dank!
-
Also ich hab die SMS auch erst vor ein paar Tagen bekommen. Bin mal auf die nächste(n) Rechnung(en) gespannt

-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
das kann aber nicht sein.
wenn dann nur bei euch im kaufhof.
hier in süddeutschland nicht, ich arbeite da nämlich in nem galeria kaufhof und da war das devinitiv nicht so.Also ich hab die Aktion ja selbst mitgemacht und die Boxen zu dem Preis bekommen. Und Bekannte in Nürnberg ebenfalls. Das war eine deutschlandweite Aktion, bei der fast alle Kaufhof-Filialen mitgemacht haben. Vielleicht gehörte Eure zu den wenigen die nicht dabei waren

-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
5 Staffeln 19,99€?
Verdammt, warum hat mir das keiner gesagt.
Wenn man die jetzt alle einzeln kauft ist man ein vermögen los :flop: .Also die Aktion wurde so ziemlich in jedem Forum wochenlang diskutiert. Auch hier
Und durch diese Aktion sind auch die Preise bei eBay deutlich gesunken. Mittlerweile kriegt man da die Seasons 1 - 5 neu und ovp. für unter 90 €Übrigens gab es da noch andere Leckerbissen, z.B. Futurama Season 1 - 4 komplett für 19,99

-
Es war nicht Karstadt sondern Kaufhof und es kostete nicht 1 sondern alle 5 Staffeln zusammen 19,99 € :top:
-
Also ich habe vor ca. 1,5 Jahren bei Mobilblitz einen Vertrag mit Auszahlung verlängern lassen. Hatte damals auch massive Probleme an mein Geld zu kommen. Bis ich es hatte gingen viele Monate und noch mehr Anrufe ins Land. Damals wurde ich immer wieder vertröstet mit Aussagen wie "das Geld wurde gestern/heute an Sie überwiesen" oder "das Geld wird heute/morgen sofort an Sie überwiesen" oder "Fehler in der Buchführung" usw. Einmal wurde mir sogar von einem Mitarbeiter erzählt, man stünde quasi vor der Insolvenz und wisse nicht, ob das Geld überhaupt ausgezahlt werden könne. Umso erleichterter war ich dann natürlich, als eines Tages doch noch der Auszahlungsbetrag auf meinem Konto einging. Seit dem hab ich mir geschworen von mobilblitz die Finger zu lassen, auch wenn das Angebot noch so verlockend sein sollte :flop:
-
Die 50€ Guthaben setzen sich wie folgt zusammen: 25€ durch die Erstattung der zuvor "fälschlicherweise" berechneten GG + 25€ Aktionsstartguthaben des hiesigen mobilcom-Shops (war damals ne Aktion wegen Neueröffnung). Diese wurden auch wie gesagt komplett (exakt 49,90€) auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben. Da bisher auch noch eine GG-Befreiung (die üblichen 6 Monate) bestand, wurde auch nie ein Betrag in Rechnung gestellt, der die 50€ hätte belasten können. Da aber zwischenzeitl ein halbes Jahr rum ist, tauchte erstmals ein "richtiger Rechnungsbetrag" auf.
Habe aber soeben mit der Hotline gesprochen. Der auf der Rechnung ausgewiesene Rechnungsbetrag wird nicht abgebucht sondern intern mit dem Guthaben verrechnet bis dieses aufgebraucht ist. Das korrekte Restguthaben wurde mir auch von der Hotlinerin bestätigt. Werde das ganze mal kontrollieren. Wenn dem wirklich so sein sollte, solls mir recht sein, auch wenn das Ganze doch ziemlich unübersichtlich von mobilcom gehandhabt wird. Erst ne Rechnung ausstellen und dann intern mit dem vorhandenen Gutahen verrechnen

Edit: Ja, ist zwar eine Art Schubladenvertrag, nutze aber die Frei-SMS relativ regelmäßig. Von daher ist schon eine Nutzung gegeben

-
Hab da jetzt auch mit der aktuellen mobilcom-Rechnung ein Problem:
Habe im Juli 2005 nen "Schubladenvertrag" bei mobilcom abgeschlossen, bei dem keine AG anfallen sollte sowie von der mobilcom-Filiale als Angebot 25€ Startguthaben eingeräumt wurden. Auf der ertsen Rechnung wurde dann die AG i.H.v. 25€ berechnet jedoch auf der zweiten Rechnung zusammen mit dem Startguthaben i.H.v. ebenfalls 25€ gutgeschrieben.
Soweit so gut. Jetzt - nach Ablauf der 6 Monate GG-Befreiung - kam sozusagen die erste Rechnung, auf der auf das bestehende Guthaben hätte zurückgegriffen werden können/sollen, da zum ersten mal ein Rechnungsbetrag entstand. Von den knapp 50€ Guthaben die ich bei mobilcom noch habe ist aber auf der Rechnung keine Rede mehr, sondern der komplette Betrag den ich zu zahlen hätte, wird in Rechnung gestellt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? :confused:So long,
ILBASCO -
Naja, jedenfalls weiß man bei Platinum i.d.R., daß Ritek dahinter steckt. Bei Verbatim weiß man nie, was die wieder für nen Dreck auf der Spindel haben. Die wechseln die Hersteller öfter als andere Leute ihre Unterwäsche :flop: