-
Es gibt viele Quellen, die das bestätigen. Guck z.B. mal in diesem Forum.
Auch mir wurde von einem Kaufhof-Mitarbeiter versichert, daß der Irrtum bekannt sei, man aber die vorhandenen Pakete zu diesem Preis verkauft habe und von der Zentrale angewiesen worden wäre, weitere Bestellungen zu den bekannten Konditionen entgegenzunehmen
Zumindest war das bis heute Mittag noch so. Wie man hört werden wohl mittlerweile von vielen Filialen keine Bestellungen mehr entgegengenommen.
-
Meinst Du das mit dem Heli und dem Hai? Erstens uralt und zweitens seit langem als Fake entlarvt 
-
Probiert es mal selbst aus:
http://www.rs2.de/cgi-bin/WebO…s2.woa/wa/CMSshow/1756860
Habs jetzt 3mal gemacht und jedesmal war die Vorhersage korrekt :top:
-
Hab mein V3 auch erst ein paar Wochen und aufgrund dieses Threads und persönlicher Erfahrungen im Bekanntenkreis KEINE D1 sondern ne Eplus-Karte rein getan. Und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit den SMS. Glaube das das Problem mit der Kombi V3 + D1 zusammenhängt.
-
Und was heißt das? Das es also nicht nach dem 12. Monat mit der GG verrechnet wird sondern bei Nichtnutzung im Monat der Gutschrift verfällt?
-
Super! Danke Dir! Glaube wenn Du die Menü-Taste nicht erwähnt hättest und ich nicht im Handbuch nach ihr nachgeschlagen hätte, wüßte ich in 2 Jahren noch nix von dieser Taste 
-
Hätte da auch mal ne Frage:
Wo kann man beim V3 ähnlich den Nokias die Nr. der Mitteilungszentrale einsehen bzw. verändern? Hab jetzt schon einige Zeit gesucht aber keinen entsprechenden Pkt im V3 gefunden (ist mein erstes Moto
)
Beste Grüße
ilbasco
-
Dem kann ich nur vollkommen zustimmen! War heute auch in "The Descent". Kurz und knapp: Ein Top-Film, genau richtg für Halloween! Endlich mal wieder ein richtig guter Horrorfilm, der eine unheimliche Atmosphäre, subtile Spannung und auch reichlich Schockeffekte (teilweise auch Splattereffekte -> Film ist ab 18 Jahre) gekonnt vereinigt. Allein das Ende war irgendwie blöd. Liegt vielleicht daran, daß ich das nicht so ganz kapiert hab :gpaul: 
Dennoch gebe ich 8,5-9/10 Sternen.
-
MM Koblenz
Nur noch heute bis 18 Uhr:
O2 Loop-Karten mit 5 Euro Startguthaben und 10 Frei-SMS pro Monat für nur 50 Cent /Stück. Max. 2 Karten pro Person
-
Also ich hatte vor ca. 3 Jahren mal mit Sparhandy zu tun. Damals lief alles einwandfrei. Auch die versprochenen Auszahlungen kamen an. Von daher kriegt Sparhandy von mir ne Empfehlung, auch wenn ich zur aktuellen Situation von Sparhandy nichts sagen kann