Aber das heir ist ein Fake: http://www.compfused.com/directlink/968/
Und zwar ein sehr lustiger! Muhahahahaha ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das heir ist ein Fake: http://www.compfused.com/directlink/968/
Und zwar ein sehr lustiger! Muhahahahaha ![]()
Also ich hab seit ca. 4 Jahren nen Eplus T&M Studentenvertrag. Mußte mich nur beim Vertragsabschluß legitimieren. Sogar beim Wechsel in den T&M Web vor ca. einem Jahr mußte ich nix mehr vorlegen. Der Studentenstatus wurde automatisch übernommen und bis heute noch immer beibehalten ![]()
Also ich kann nur 6230 und S45i vergleichen. Und da hat das 6230 eindeutig die Nase vorn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
Nach einem Software Update wären deine Telefonnummern aber sowieso weg.
Aber nur wenn die Nummern im Handy und nicht auf der SIM gespeichert waren/sind ![]()
Also ich hab mein 6230i jetzt seit ca. 3 Monaten (davor das 6230) und kann sagen, daß das 6230i bei gleicher Nutzung etwa 1-3 Tage (im Schnitt 2 Tage) weniger Standby bietet als der Vorgänger 6230. ![]()
Das Student wird nicht in der Online-Anzeige aufgeführt. In der Rechnung aber verbucht. Ist bei mir auch so ![]()
Also das hängt aber gewaltig von der Größe der Themes ab. Bei Themes < 200 KB gibt es mit der Menügeschwindigkeit eigentlich überhaupt keine Probleme
Kleiner Zwischenbericht:
Sowohl das Handy als auch die Sim-Karte sind wohlbehalten bei mir angekommen. Wenn das mit der Auszahlung jetzt noch glatt läuft kann ich phoneparadies uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Kommunikation (Email-Kontakt) bei Rückfragen meinerseits war stets kompetent und flott!
Hätte aber noch ne Frage zu der Freundschaftswerbung: Wenn ich diese wie von Dir auf Seite 2 oben beschrieben ausfülle kommt zunächst ne Seite mit dem Inhalt "Zurück zur Indexseite". Wenn ich dann auf das Zurück (ist ein Link) klicke, kommt ne Fehlermeldung: "Fehler, die von Ihnen gewähöte Datei ist nicht vorhanden..."
Ist das Fotmular dann dennoch bei Euch angekommen oder habt Ihr da momentan Probleme?
Beste Grüße
ilbasco
It´s not a bug, it´s a feature? :eek:
Also: Hab mir heute die 3.4 drauf machen lassen, weil mich das Zurücksetzen des Ruftons doch ziemlich genervt hat. Leider ist besagter Bug mit der 3.4 NICHT behoben worden. Probiert´s mal bitte selbst aus: Nach jedem Wechsel eines Themes wird der Rufton auf den Standard-Klingelton zurückgesetzt. Das Mitteilungssignal bleibt hingegen wenigstens das alte. Könnt ihr diesen Bug bei Euren 6230i reproduzieren?