Es geht um mein 6230i das ich im Nokia-Shop im koblenzer Löhr-Center updaten lassen wollte. Mir wurde gesagt, daß das vor Ort generell nicht gemacht würde sondern dafür mein Handy nach Köln geschickt werden müßte! D.h. ich müßte wegen eines Updates einige Tage auf mein Handy verzichten :flop:
Beiträge von ilbasco
-
-
Habe auch ein 6230i (davor 6230, 6510, S45, M55, 8310, t68 usw.) in Kombination mit eplus und muß sagen, daß das 6230i in Sachen Klang/Sprachqualität sicherlich mit zu den besten Handys gehört die ich je hatte. Absolut Top!
-
Hallo zusammen,
wie der Betreff bereits sagt, suche ich einen Nokia-Shop oder ein anderes Service-Center, das im Großraum Koblenz Firmwareupdates für Nokia-Handys direkt vor Ort macht. Der Nokia-Shop in Koblenz selbst würde mein Handy dafür nach Köln schicken und konnte mir keine Adresse vor Ort nenne.
Beste Grüße
-
Du hast Post

Danke für die schnelle Antwort :top:
-
Hab auch mal ne Frage:
Hab vom 15.07. ne Eingangsbestätigung und vom 20. 07. folgende Mail:ZitatAlles anzeigenSehr geehrte(r) Herr/Frau xxx,
dankend haben wir Ihren Mobilfunkantrag erhalten.
Ihr Vertrag hat den Status : WIDERRUFSFRIST ABWARTEN.
Der Vertrag wird bis 29.07.2005 nicht zur Aktivierung weitergeleitet.
Sie haben die Moeglichkeit auf die 14-taegige Widerrufsfrist zu verzichten. Dies
koennen Sie unter folgendem Link vornehmen :XXX
Sobald die Widerrufsfrist erloschen ist bzw. Sie diese aufgehoben haben, wird Ihr Mobilfunkantrag umgehend zur Aktivierung weitergeleitet.
Mit freundlichen Gruessen
Hatte dann am selben Tag die Widerrufsfrist per beigefügtem Link aufgehoben.
Wenn ich nun unter meinem Auftragsstatus gucke, steht da sowohl bei STATUS als auch bei RUFNUMMER kein Eintrag. Hängt das mit der normalen Bearbeitungsdauer zusammen oder ist da was schiefgelaufen?Beste Grüße
ILBASCO -
Für´s Joggen optimla sicherlich Nokia 6510 oder 8310. Sehr klein und mit Radio damit es beim Joggen nicht so schnell langweilig wird

-
Hallo Marco,
kann man bei Euch auch irgendwo den aktuellen Stand der Bestellung einsehen?
Beste Grüße
-
Ist auch einer der TT-Haus- und Hof-Lieferanten in der Lage ein ähnlich günstiges Angebot zu machen?

-
Das mit der AG-Befreiung ist/war eine Aktion des mobilcom-Shops vor Ort

-
Schließe mich der Suche mal an. Habe da momentan das Angebot von mobilcom (6230i für 1 Euro, 6 Monate keine GG, keine Anschlußgebühr, 50 Frei-SMS/Monat) ins Auge gefaßt. Kann das Angebot noch getoppt werden (Auszahlung)?
Beste Grüße
ilbasco