Beiträge von ilbasco
-
-
Hallo,
super Angebote. Kannst Du was genaueres zu dem DVD-Player sagen?
-
Aus HowardForums:
Phone does have Cam (SVGA) on the back under the slide.
It does have Bluetooth and Edge...
It does have MP3 player.It does Not have MMC but internal memory is 50MB.
Naja, mal abwarten ob sich das bestätigt :o
-
Also ich hab die V04,28 drauf und muß sagen das die Lautstärke des MP3-Players mehr als ausreichend ist. Auch in vollbesetzten Bussen und Bahnen kann man die Hintergrundgeräusche mit dem MP3-Player des 6230 problemlos übertönen und Musik genießen. Allerdings kommt das Radio leider bei weitem nicht an die Lautstärke des MP3-Players und auch nicht an die Lautstärke des Radios in meinem 6510 ran. Finde das Radio im 6230 etwas zu leise geraten, den MP3-Player aber überhaupt nicht

-
Hab auch weiß-rote Lederschuhe non Merell. Die Verkäuferin gab mir damals den Tipp die Schuhe regelmäßig (1mal pro Woche) zu imprägnieren. Wenn dann Flecken auftreten lassen diese sich schnell und unkompliziert mit einem speziellen Schuh-Radiergummi wegradieren. Habe die Schuhe anfangs recht häufig imprägniert, in letzter Zeit garnicht mehr und muß sagen das sie fast aussehen wie neu

-
Hallo,
hab eben per Mail ein nokia 6220 bestellt.
Beste Grüße,
ilbascoPS: Danle für die super Aktion :top:
-
Noch ne bescheidene Frage: Macht ihr das Angebot auch mit Digi-Cam´s? Hätte Interesse an einer Canon Digital Ixus 30 oder 40
-
Und wie sieht´s mit nem Nokia 6100 aus?
-
Klar, wenn es jemand drauf anlegen und die entsprechende Passage anfechten würde müßte der Laden diese sicherlich sofort entfernen. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Und selbst wenn die Passagen gestrichen würde kann man davon ausgehen das die entsprechenden Anweisungen stillscheigend weiter praktiziert würden.
-
Zitat
Wenn's Ärger gibt, dann (ich würd mal schätzen) zu 70-80 Prozent von Ausländern.
Was übrigens nicht nur für Ärger in Diskotheken gilt. Wer regelmäßig Aktenzeichen XY guckt weiß wovon ich rede :mad: