Beiträge von ilbasco

Mooooment! Wo war denn die Höflichkeit als vodaazubi83 mich - nachweislich zu unrecht - als unverschämt bezeichnete? Da steht es mir ja wohl noch zu mich adäquat zur Wehr zu setzen :confused:

So, und nu Punkt. Hier geht es ja schleißlich um ein anderes Thema ;)

Sind denn schon alle F&E-Karten raus oder stehen da auch noch welche aus? Ich habe auch am 24.12. bestellt, kurz nachdem Du den Thread eröffnet hattest. Dürfte also zu den ersten Bestellern gehört haben. Leider ist bis heute noch nix angekommen und meine Email wurde auch noch nicht beantwortet. Es ging um 2 F&E- sowie 2 Loop-Karten. Oder versendest Du die F&E-Karten bei den Bestellern die beide wollten komplett mit den Loop-Karten?

Beste Grüße,
    ILBASCO

Wie lange dauert es eigentlich bis die 25 Euro gutgeschrieben werden? Hatte Anfang/Mitte Dezember nen Kumpel geworben und in der Online-Betreuung bis jetzt noch nix von den 25 Euro entdecken können

Hallo zusammen,

leider wurde der entsprechende Thread ja geschlossen. Wollte mal nachhören wie der Stand der Dinge ist. Hat schon jemand Karten aus der Aktion erhalten? Ich dürfte am 24.12. einer der ersten Besteller gewesen sein, habe aber bis heute noch keine Rückmeldung zu meiner Bestellung oder Karte erhalten :confused:

Beste Grüße,

ILBASCO

Re: Angie Merkel war in ihrer Studentenzeit Bardame!!!

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    *LOL*!

Eben auf ARD in Quiz bei Jörk P. hat Angela Merkel gesagt sie wäre in ihrer Studentezeit Bardame gewesen... Ich lach mich kaputt! :top: :D

Wer hat´s noch gesehen?

Ich hab die Sendung gesehen. Du aber offensichtlich nicht (richtig) ;)
    Esrtens war Angela Merkel überhaupt nicht in der Sendung und zweitens wurde sie mit keiner Silbe erwähnt! Die Anspielung mit der Bardame war eine Anspielung auf Ulla Schmidt! ;)

Gabs denn da unterschiedliche Verträge zum ausfüllen? Bei Aktion 2 bei der ich teilgenommen hatte mußte auch "Ich wünsche keine mload-Aktivierung" angekreuzt werden. Bei mir hat damals alles einwandfrei funktioniert. Sowohl von Cellway/mobilcom-Seite als auch von Sparhandy aus. Mal abgesehen davon das die 40 Euro damals etwas später kamen. Aber das sollte ja wohl kein Problem darstellen

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Oder wer würde von euch ernsthaft einen Lottoschein mit den Nummern
    1,2,3,4,5,6 ausfüllen in der Hoffnung zu gewinnen -> Keiner!

Du glaubst garnicht wie häufig genau diese Zahlen gespielt werden. Und genau das ist der Grund warum ich diese Kombination nie im Leben ankreuzen würde. Nicht weil sie unwahrscheinlicher ist, sondern weil im Falle eines Gewinns die Quote lächerlich klein wäre ;)