Beiträge von ilbasco

    Ich denke in Zeiten der WEB-Tarife wohl nicht mehr allzuviel ;)
    Vor dieser Zeit war ich auch auf der Suche nach nem alten T&M-Tarif. Aber mittlerwile fährt man mit den WEB-Tarifen meiner Meinung nach wesentlich günstiger. Hab jetzt den T&M 50 WEB mit Studenten-Option -> Für 12 Euro monatlich gibt´s 50 Frei-Minuten + 150 Frei-SMS. Ist für mich praktisch der optimale Tarif

    Also ich kann nur sagen das bei LIDL tatsächlich teilweise Umgangsformen herrschen wie in der Gosse. Ein Freund von mir hat nen Agrargroßhandel und verhandelt auch mit Discountern wie LIDL. Der zuständige Einkäufer von LIDL belegt meinen Freund regelmäßig mit Kraftausdrücken und Umgangsformen die nicht mehr normal sind!


    Ne berlibärchen, Du hast einen Denkfehler drin ;)
    Denn wenn Du 2x10 Euro verloren hast und Du im nächsten Spiel nur 2x20 setzt, so wie von Dir vorgeschlagen, dann machst Du von da an keinen Gewinn mehr sondern bist (bestenfalls) Null auf Null ;)
    Bei den Drittel-Matches zieht die Verdoppelungsstrategie nunmal nicht ;)

    Zitat

    Original geschrieben von perfect1409
    Zum Eingangsposting: muss man nicht schon Geld gesetzt haben wenn die Kugel reingeschmissen wird????


    Nein. I.d.R. läßt der Croupier die Kugel einige Runden laufen bis das obligatorische "Rien ne va plus" ausgesprochen wird ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tkjever
    statistisch gesehen ist es übrigens egal, ob man bei dem system immer auf rot setzt, oder auch mal auf schwarz, pair oder impair, 1-18 oder 19-36.
    denn die chance, auf einem dieser felder zu gewinnen, ist immer 18/37 und unabhängig vom vorherigen Ergebnis.


    >>> tkjever


    Deshalb sprach ich ja auch von "einfachen Chancen". So nennt man in "Roulettedeutsch" für gewöhnlich die Felder rot/scharz, gerade/ungerade, 1-18/19-36 ;)


    Übrigens ist hier in der Tat weniger die Null das entscheidende Moment sondern vielmehr die Unabhängigkeit der Ereignisse. Subjektiv meint man nach 16mal rot das doch jetzt mal schwarz kommen müßte. Dabei ist es unerheblich wie oft rot kam. Die WS das schwarz kommt ist davon unabhängig und beträgt immer 18/37 ;)


    PS: Kennt hier jemand "Das Ziegenproblem"? Sehr interessant. Es gibt ein Buch gleichen Namens das ich jedem an Wahrscheinlichkeiten Interessierten nur wärmstens empfehlen kann :top:

    Zitat

    ich sagte doch das der gewinn (egal ob beim dritten oder zehnten spiel) lediglich die höhe des ersten einsatzes hat


    Also dieses Mindestverständnis sollte in der Tat jeder haben der mit der Verdoppelungsstrategie liebäugelt ;)


    Zitat

    ich denke das man so täglich vielleicht 150-200€ verdienen kann (ein dicker geldbeutel für längere verlustserien natürlich vorausgesetzt)


    Glaube mir: Da denkst Du falsch! Selbstverständlich kann man diese Beträge mit diesem System gewinnen, aber eben nicht dauerhaft. Wie gesagt dürfte in jedem Casino tagtäglich mindestens eine Serie > 10 kommen. Und (spätestens) dann siehst Du alt aus, selbst wenn genug Kapital am Mann ist, weil dann schon die Tisch-Limits erreicht werden.

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    also ich komm beim neunten mal auf 5110€


    Richtig, das ist der Gesamtbetrag der beim 9. Zug auf dem Spiel steht. Auf dem Tisch selbst liegen beim 9. Zug jedoch "nur" 2560 Euro. Man muß aber natürlich auch die 2550 Euro berücksichtigen die in den vorherigen Durchläufen schon verspielt wurden ;)