Beiträge von ilbasco

Hallo zusammen,

habe mich beim BWB (Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung) für den höheren Wirtschaftsverwaltungsdienst beworben und die erste Hürde genommen, in dem ich in eine Bewerberliste aufgenommen wurde. Unter den Bewerbern dieser Bewerberliste soll nun ein Auswahlverfahren stattfinden. Vielleicht hat hier ja schon der ein oder andere an einem solchen teilgenommen und kann freundlicherweise ein paar Details zu diesem Auswahlverfahren kundtun ;)

Beste Grüße,
    ILBASCO

Also ich habe mittlerweile den Verdacht das das Einschaltproblem mit der von Nokia mitgelieferten MMC zusammenhängt. Seit dem ich eine 128 MB Extremememory MMC in meinem 6230 habe (seit ca. 2 Wochen) klappt jeder Einschaltversuch auf Anhieb. Als ich noch die Nokia MMC drin hatte schlug ca. jeder zweite Einschaltversuch fehl nachdem das Handy längere Zeit (über Nacht) ausgeschaltet war. Kann diese Beobachtung jemand bestätigen?

Beste Grüße,
    ILBASCO

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

die Erstattungen sind in diesem Monat leider mit 3 Tagen Verzögerung freigegeben worden. Inzwischen sollten aber alle Kunden die Beträge bekommen haben.

Habe heute mal meine Kontoauszüge gecheckt. Bei mir sind die 40 Euro leider noch nicht angekommen. Sicher das das Geld an Alle raus gegangen ist?

Zitat

Original geschrieben von barney_hh
    Hallo e+ Freunde!

Ich bin nun seit gestern in den T&M50 WEB Student Tarif gewechselt. Nun habe ich eine Frage zu den 150 FreiSMS: werden diese bei Euch im CostControl angezeigt? Bei mir nämlich nicht! :( Es wird nur das Freiminutenkontingent angezeigt.

Gruß,
    barney_hh

Wie hast Du denn das mit dem "Studenten-Bonus" online gemacht? Warst Du vorher schon in einem Studententarif und wurde dieser Status automatisch übernommen? Mir wurde gesagt ich müßte einen Nachweis an die 03317003130 faxen.

Beste Grüße,
    ILBASCO

So, habe gerade nochmal mit der Hotline gesprochen. Wer mehr als einen Vertrag bei Eplus hat (so wie ich) und in die WEB-Tarife wechseln will muß unbedingt den MASTERKEY anfordern. Ohne diesen ist ein Wechsel nicht möglich.

EDIT: Na super, mir wurde gesagt trennen wäre nicht möglich ich müßte den Masterkey bestellen!

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Unter Services, Tarifwechsel hat es bei mir geklappt ;).
    Hast Du zwei Verträge auf Dich laufen? Damit hatte ich mal ein Problem, musste dann erst die Verträge trennen lassen.

Ja, habe 2 Verträge. Da der eine aber Ende Oktober ausläuft habe ich diesen nicht mehr umgestellt. Wie hast Du die denn trenen lassen? Bei mir steht irgendwas von Masterkey. Muß ich den erst anfordern oder geht das auch über die Hotline?

Hat denn schon wer auf die neuen Tarife umgestellt? Bei mir geht das irgendwie nicht. Habe schon die Hotline angerufen. Die meinten es gäbe da momentan wohl technische Probleme. Ab Montag soll alles wieder rund laufen.

Wo in der "Kundenbetreuung Online" kann man denn genau die Umstellung vornehmen? Hab jetzt jeden Punkt 3mal durchgeguckt und nix zum Umstellen gefunden!?

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Und wie sieht es bei einem Wechsel von derzeit T&M 20 Student in den T&M 50 WEB aus? Muß ich da nocheinmal nachweisen das ich Student bin, wird da die Studentenoption automatisch übernommen oder wie wird das laufen?

Beste Grüße,
    ILBASCO

Ich zitiere mich an dieser Stelle einfach mal selbst. Vielleicht weiß der ein oder andere ja mittlerweile genaueres zu meiner Frage: Wie kann man als Bestandskunde mit Sudententarif in die neuen Tarife wechseln und dabei seinen Studentenstatus beibehalten?

So long,
    ILBASCO

Und wie sieht es bei einem Wechsel von derzeit T&M 20 Student in den T&M 50 WEB aus? Muß ich da nocheinmal nachweisen das ich Student bin, wird da die Studentenoption automatisch übernommen oder wie wird das laufen?

Beste Grüße,
    ILBASCO