Beiträge von ilbasco

    Kann auch nur die herrvorragenden Empfangswerte des 6230 bestätigen. Hatte bisher schon einige Handys (u.a. 8210, 8850, N-Gage, Siemens M55, 7250, 6510 usw.) und muß sagen, daß das 6230 bisher den spürbar besten Empfang besitzt. In manchen Ecken wo mein 6510 keinen Empfang hat zeigt das 6230 mindestens 3 Balken an :top:

    Also bei mir sind wie gesagt die Grundgebühren von 13.08.-31.10. aufgeführt (insgesamt wären 26,01 Euro fällig gewesen), wurden dann aber wie vereinbart komplett wieder abgezogen. Die letzte Zeile lautet somit bei mir: "Ihr Rechnungsbetrag brutto: 0,00 Euro" :top:


    Vielleicht solltest Du Dich mal direkt an Sparhandy wenden!?

    Naja, denke die werden auch noch kommen. So wie die Rechnung von mobilcom heute. Dachte schon die hätten mich vergessen :D
    Wurde bei Euch eigentlich auch die GG für 3 Monate!!! auf einmal berechnet? Meine Karte wurde am 13.08. freigeschaltet. Die Rechnung die heute (übrigens die erste von mobilcom) kam berechnet die GG vom 13.08. - 31.10.04. Gut das die GG in den ersten 6 Monaten frei ist ;)

    Denke auch das ein Wechsel möglich sein sollte. Entscheidend ist für mich vielmehr, ob es als gesichert angesehn werden kann, daß auch der T&M 50 mit der "WEB-Option" (150 Frei-SMS/Monat) kombinierbar ist, so wie es bislang beim T&M 60 der Fall ist. M.a.W.: Als wie zuverlässig ist die Meldung von TELTARIF einzuschätzen?

    Re: die T&M Tarife können Online gebucht werden mit Rechnung Online.Dann gibts 150 frei


    Zitat

    Original geschrieben von nordcom
    die T&M Tarife können Online gebucht werden mit Rechnung Online.Dann gibts 150 frei


    Gilt das auch für Wechselwillige?
    Konkret: Habe noch den T&M 20 Studententarif. Wollte eigentlich in den T&M 60 WEB wechseln. Der neue T&M 50 wäre kombiniert mit der WEB-Option (sprich 150 Frei-SMS/Monat) für mich jedoch attraktiver - wenn diese Kombination denn so möglich sein sollte. Kann das vielleicht ein "Eplus-Interner" bestätigen? Lohnt also das Warten auf den neuen Tarif oder soll ich mir noch (bis 26.09. laut Eplus-Homepage) den aktuell gültigen T&M 60 WEB sichern?


    Beste Grüße,
    ILBASCO

    Handelt es sich zufällig um factory-2-you? Die wollten bei meiner Anfrage zu einer Eplus-VVL auch mein Vertragspaßwort sowie die Marke meines Althandys wissen!!! Als ich darauf hinwies das dies in keinster Weise üblich und für ein Angebot über eine Eplus-VVL auch garnicht nötig sei wurde weiterhin auf die Preisgabe dieser Daten bestanden! Gleube nicht das f2y mit dieser Kundenpolitik viele VVL´en abschließt.

    War auch eben drin und muß sagen das ich den Film auch nur durchschnittlich fand.


    Zitat

    Man darf auch nicht vergessen das nur die Dorfältesten also die Gründer des Dorfes wissen das man aigentlich das Jahr 2004 schreibt - den Bewohnern im Dorf die dort geboren wurden glauben alle das das Jahr 1897 ist - es wird Ihnen also auch eine ganz andere Zeit vorgespielt.


    Aber das wurde doch nur gemacht um den Zuschauer in die Irre zu führen. Für die Leute die im Dorf geboren wurden ist es doch im Grunde unerheblich welche Jahreszahl geschrieben wird ;)