-
Hallo zusammen,
wie ist das jetzt eigentlich mit dem 6230 und Cardreadern? Irgendwie gibt es hier widersprüchliche Aussagen. Lassen sich mit Cardreadern übertragene MP3´s mit dem 6230 einwandfrei abspielen oder nur mit Rucklern? Und kann man per Cardreader auch Games auf das 6230 übertragen und dann nutzen oder braucht man dafür die Nokia Software?
Beste Grüße,
ILBASCO
-
Bei mir tritt dieses Problem auch auf. Mein Handy ist erst 1 Woche alt (V4.28). Bereits am zweiten Tag wollte es morgens nicht mehr anspringen (habe das Handy nachts immer aus). Seit dem tritt dieses Problem ca. jeden zweiten Morgen auf, so auch heute. Aber wirklich nur wenn es länger aus war. Wenn man das 6230 kurz aus macht und dann wieder einschaltet gibts keine Probleme. Nach mehrmaligem probieren habe ich das Handy zwar bisher noch immer anbekommen, fragt sich nur wie lange noch. Sehr seltsam und vorallem lästig.
So long,
ILBASCO
-
Hallo zusammen,
schwanke derzeit auch zwischen genau diesen beiden Kameras. Habe schon viele Testberichte und Meinungen gelesen. Bin immernoch indifferent. 
Hier die Meinung eines Users, der beide Cams besitzt:
Ixus 430 vs Sony DSC-W1 bzw. Sony DSC-W12
Empfehle jedoch die Ende September statfindende Photokina abzuwarten. An den Preisen dürfte sich aufgrund der dort vorgestellten neuen Modelle noch einiges tun 
So long,
ILBASCO
-
Schließe mich an. Mein 6230 ist auch heute eingetroffen. Farbe ist übrigens Anthrazit!
Besten Dank Sparhandy
Von der längeren Wartezeit abgesehen also alles in allem eine Top-Aktion! Vorausgesetzt das mit der Erstattung klappt auch noch. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus 
So long,
ILBASCO
-
Hallo Sparhandy,
wollte mal nachhören wie das mit den Rückständen aussieht. Du hast ja geschrieben das Anfang dieser Woche neue 6230 reinkommen sollten und dann die Rückstände abgearbeitet würden. Offensichtlich haben ja auch schon einige das 6230 bekommen. Bei mir ist allerdings noch keines eingetroffen. Aktivierungsdatum des Vertrages war der 13.08.
So long,
ILBASCO
-
jpritzkat: Welche Frabe hast Du denn bekommen? Und wann hast Du bestellt?
Beste Grüße,
ILBASCO
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,
Anfang kommender Woche kommen neue Nokia 6230 - dann wird der Rückstand versendet.
Hallo Sparhandy,
und wie siehts aus? Sind die 6230 schon eingetroffen?
Beste Grüße,
ILBASCO
-
Naja, wenn Du über 150 SMS im Monat versendet hast kann das Netz ja so unbrauchbar nicht sein - oder?
-
Wo liegt denn momentan bei Euch der Kurs für eine T&M 20 VVL?
-
Gelten die 250 Euro Auszahlung beim T&M 20 auch für eine VVL?
Beste Grüße,
ILBASCO