-
Hallo zusammen,
hab hier noch nen Genion Duo Vertrag mit 2 tollen Nummern rumliegen (Schubladenvertrag -> wurde nie genutzt
) den ich gerne abgeben würde. Läuft momentan im Studentenstatus (d.h. nur 7 Euro GG/Monat). Die Studentenkonditionen sind aber soweit ich weiß bei o2 nicht übertragbar. Wer Interesse hat bitte PN an mich 
Hier die Nummern:
0179 abb2000
0179 abb2001
Beste Grüße,
ILBASCO
EDIT: Restlaufzeit noch ca. 10 Monate 
-
-
*schieb*
Wenn 1 Euro nicht möglich sein sollte, welchen Preis können die TT-Händler denn momentan anbieten (momentan T&M 20 Student wollte aber demnächst in den T&M 60 WEB wechseln, d.h. wenn das Handy mit letztgenanntem Vertrag günstiger zu haben sein sollte würde ich auch schon früher wechseln
)
Beste Grüße,
ILBASCO
-
Ist ein Sonderangebot im örtlichen Vobis-Shop wegen Neueröffnung 
Naja, glaube so toll ist das Angebot dann ja doch nicht
-
Hallo zusammen,
momentan gibts o.g. Notebook bei Vobis für schlappe 599 Euro. Wollte mal hören was Ihr so von dem Angebot haltet. Hier gibts die technischen Daten:
http://www.chip.de/news/c_news_10987857.html
Ist natürlich kein High-End-Gerät, aber für den Preis doch brauchbar - oder?
So long,
ILBASCO
-
Also mir hat die Hotline versichert das der Wechsel vom T&M 20 Studenten Tarif in den T&M 60 WEB kostenlos sei. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Beste Grüße,
ILBASCO
-
Hallo zusammen,
bei Media-Markt ist ja momentan o.g. Digitalkamera für 99 Euro im Angebot. Der Preis scheint mir ein absoluter Knaller zu sein wenn man mal die nakten Daten betrachtet. Nur gibt es leider nicht allzuviele Testberichte zu dieser Cam. Deshalb wollte ich mal hören ob die hier jemand aus dem TT-Forum sein eigen nennt und wie die entsprechende Bewertung aussieht?
Beste Grüße,
ilbasco
-
Preisupdate: 170 Euro inkl. versichertem Versand 
-
Hallo zusammen,
biete ein Nokia 7250 mit 2 original Nokia-Oberschalen in blau und graphit. Das Handy befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einem Top-Zustand (da es nie das einzige Handy war das von mir genutzt wurde
) und wird mit dem kompletten Originallieferumfang (Akku, Ladegerät, Handbuch, Karton, Headset etc.) angeboten. Auf dem Gerät sind bereits 60 Top-Spiele sowie viele gute polyphone Klingeltöne vorinstalliert. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeschickt. Das Gerät hat noch eine Rest-Gewährleistung von 10 Monaten.
Beim Preis dachte ich so an 180 Euro inkl. versichertem Versand
Angebote bitte per PN an mich
Betse Grüße,
ILBASCO
-
Kein Elien hier der schon mal vorab die Juli-Preise veröffentlichen mag?