Schade, keine T68i mehr da? Kommen denn vielleicht noch welche rein zu diesem Preis?
Viele Grüße,
ILBASCO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, keine T68i mehr da? Kommen denn vielleicht noch welche rein zu diesem Preis?
Viele Grüße,
ILBASCO
Wenn ihr noch ein T68i reinbekommen solltet würde ich eins zu 0 Euro nehmen.
Beste Grüße,
ILBASCO
Kennt schon jemand die Juli-Preise bei Eplus? Vorallem der Preis für das 6230 würde mich interessieren.
Beste Grüße,
ILBASCO
Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Angebote bitte per PN an mich.
So long,
ILBASCO
Wie sicher ist es, daß es das Angebot in allen Expert-Filialen geben wird? Habe hier nämlich nen aktuellen Prospekt für nächste Woche vorliegen und da ist dieses Angebot leider nicht aufgeführt
Also ich kann von DVD-Rohlingen auf Spindeln grundsätzlich nur abraten! Habe jetzt schon einige durch, und kann nur jeden davor warnen! Nehmen wir beispielsweise die Memorex-DVD+R: Die Rohlinge auf der Spindel sind nicht die selben wie die Rohlinge die Memorex im Jewel-Case unter identischem Namen verkauft. Da gibt es qualitativ erhebliche Unterschiede. Spindelware ist i.d.R. B-Ware. Das gilt übrigens nicht nur für Memorex sondern auch für Spindeln von Verbatim und Platinum (Habe das getestet), und wahrscheinlich noch für viele andere Anbieter. Da ich mit Spindeln bisher oft schlechte Erfahrungen gemacht habe greife ich ausschließlich zu Jewel-Case-Rohlingen. Beim gleichen Anbieter hatte ich bisher nie Probleme
da nehme ich den geringen Aufpreis gerne in Kauf.
So long,
ILBASCO
Hallo zusammen,
habe momentan 2 verträge bei Eplus laufen wovon ich gerne einen im Oktober zum Ende der 24monatigen Laufzeit kündigen würde. Jetzt stellt sich nur die Frage an welche Adresse ich das Kündigungsschreiben abschicken muß/soll. Habe bis jetzt 2 alternativen gefunden:
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam
bzw.
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Postfach 600440
14404 Potsdam
Wäre Euch sehr verbunden wenn ihr mir die korrekte Adresse für die Kündigung nennen könntet ![]()
So long,
ILBASCO
Auch wenns im falschen Teil des Forums gepostet wurde: Hab Dir eben ein Angebot per PN geschickt ![]()
Hat schon jemand die Preisliste für Juni vorliegen? Mich würde vorallem interessieren ob sich am Preis für das 6230 was tut?
So long,
ILBASCO
Denke schon! Wie sehen denn dann die Preise für ne PS2 mit oder ohne Handy aus?