Kann man bei Eplus-Shops eigentlich auch telefonisch bestellen, s.d. man das Gerät dann per Post zugeschickt bekommt? Bei mir ginge es um eine Vertragsverlängerung.
Beiträge von ilbasco
-
-
Na da hat der Statistik Prof mit seinem 8. Platz doch recht behalten!
-
Alles ein einziges Politikum und Vetternwirtschaft! Mit "Song-Contest" hat das doch alles nix mehr zu tun. Der 8. Platz für Max wurde übrigens von einem Statistik-Professor vorausgeschätzt
-
Laubi: Habe eben erfahren, daß es sich um eine Stelle als Junior Verkäufer im Außendienst handeln soll
-
Hallo zusammen,
ein Kumpel hat sich bei Wella beworben und wurde dort zu einem Assessment-Center eingeladen. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Assessment-Centern im allgemeinen und vielleicht sogar mit denen von Welle im speziellen?
So long,
ILBASCO -
Ja, ich mich auch!
Toll das Du nach einem jahr wieder da bist. Dann kann ich ja bald wieder bestellen
-
Und wie ist der Preis des 6230 für eine Vertragsverlängerung meines T&M 20 Studententarifes, wenn ich gleichteitig in den neuen T&M 60 WEB Tarif wechseln würde? Auch 1 Euro?
So long,
ILBASCO -
Weiß jemand ob man mit einem der beiden WEB-Tarife auch, wie es mit den "normalen" Eplus-Tarifen möglich ist, in den Eplus-Shops eine Vertragsverlängerung (mit neuem Handy) durchführen kann, oder geht das dann auch nur noch online?
-
Denke mal das der Emulator generell auf allen series 60 Geräten läuft. Auf meinem N-Gage läuft er nämlich auch ganz prima

-
Und wie ist das mit den 3 Monaten GG-Befreiung wenn man als Bestandskunde in die Web-Tarife wechselt?