Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

• Re: Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

• Ja, erkannt. Ich war der Meinung, dass es immer noch den alten Privat-Tarif mit 4,95€ GG + 5€ MU gibt.
    Dann verstehe ich die Grundgebührbefreiung aber nicht. Also wäre es deiner Meinung nach der Privat Tarif Plus mit der "+-Option"?

-Edit- Ist so! 9,95 +4,95 € für die Option +

Jetzt geht also die Rechnerei los, ob sich das für einen lohnt

• Viel wichtiger als kostenlose SMS oder so'n Schnickschnack wäre vielmehr die Preise für Eplus->Fremdnetz beim E-Plus Privat mindestens dem F&E Preis anzupassen. Im Privat zahlt man 0,79 EUR bei F&E 0,50 EUR :flop:

Aber da damit wohl das Geld verdient wird, kann man da wohl keine Anpassung erwarten :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Man kann ja nicht alles herschenken...irgendwie muß ein Unternehmen ja auch Gewinne verzeichnen oder?

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Ja, erkannt. Ich war der Meinung, dass es immer noch den alten Privat-Tarif mit 4,95€ GG + 5€ MU gibt.
    Dann verstehe ich die Grundgebührbefreiung aber nicht. Also wäre es deiner Meinung nach der Privat Tarif Plus mit der "+-Option"?

-Edit- Ist so! 9,95 +4,95 € für die Option +

Jetzt geht also die Rechnerei los, ob sich das für einen lohnt

Entschuldige bitte, jetzt hatte ich einen bösen :gpaul: , hab Privattarif Plus mit Privattarif Plus Plus verwechselt, dachte schon, einen Haken gefunden zu haben ;). Bleibt also bei 10€, das passiert durch zuviel spekulieren ;).

• Wollte ich auch gerade anmerken! Die + Option (welche knapp 5 Euro Mehrkosten bei der GG verursachen würde) ist ja nicht verbindlich beim Privat-Tarif-Plus. D.h. man kommt auch mit 9,95 euro GG über die Runden!

• Denke ich auch, nicht umsonst wird T&M 60 und nicht schon der 20er genommen - die wollen verständlicherweise mind. 15 EUR Umsatz und damit NICHT die Kategorie "10 EUR inkl. Handy und Frei-SMS"-Kunden anziehen. Was imho für den, der den Vertrag ernsthaft nutzen will, kein Problem darstellen sollte.

• Und wie ist das mit den 3 Monaten GG-Befreiung wenn man als Bestandskunde in die Web-Tarife wechselt?

• Hotline - Auskunftsverlosung ?

Hi, also irgendwie scheint das eine Art Auskunftsverlosung zu sein.
    Ein Hotliner hat eben zu mir gesagt - und auf mehrfache hartnäckige Rückfrage bestätigt - dass
    es ab 01.05. bei Privat-Tarifen nur eine zubuchbare Option für 150 SMS gibt, sonst nix, Punkt.

Ja, wie, was denn nun ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!