@Factory-2-You:
Hab Euch gestern mittag ne PM mit der noch ausstehenden Email-Adresse zukommen lassen. Ist die noch nicht bei Euch angekommen?
Beiträge von ilbasco
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Muß mein Posting ändern!!!Eine VVL ist möglich (habe gerade einen Anruf bekommen) :D:D :top:
Es wäre vielleicht noch interessant zu erfahren zu welchen konditionen die (Eplus-) VVL möglich ist. Gibts das 6230 zum gleichen Preis wie bei Neuabschluß?
-
@factory-2-you:
Gilt der Preis auch bei Eplus-Vertragsverlängerung? -
The_Myst:
Glaube da hat er sich einfach nur verschrieben, denn wenn man weiter ließt stellt man fest, daß er die gleiche meinung vetritt wie Du
-
Das ist normal, weil das Spiel/Programm noch im Hintergrund aktiv ist! Dann braucht man sich auch nicht zu wundern warum der Akku nur nen halben tag hält

-
Das mit dem Rauschen kommt bei mir dann vor, wenn ich ein Spiel gezockt habe und es z.B. durch Drücken der "Auflegen-Taste" nicht richtig beende. Dann läuft das Spiel im Hintergrund weiter und verursacht dieses Rauschen des Lautsprechers. Drücke mal in der Ausgangsanzeige für längere Zeit den "Menüknopf". Dann bekommst Du Angezeigt welche Programme aktiv sind.
So long,
ILBASCO -
Und wie sieht es mit der Übertragbarkeit solcher Studentenverträge aus? Konkret: Ich habe seit knapp einem Jahr nen genion Duo Student laufen mit 7,03 Euro Grundgebühr. Kann man diesen an andere Personen übertragen? Wenn ja hätte ich einen anzubieten

-
Welche FW hattest Du denn ursprünglich und welche hast du jetzt? Würde mich nämlich interessieren ob dieser Bug bei den neueren Software-Versionen ausgemerzt wurde.
-
Soweit ich weiß ist das ein bekannter Bug beim N-Gage. Wenn die MMC-Karte mit dem N-Gage formatiert wurde wird sie (gelegentlich) vom PC nicht mehr erkannt. Abhilfe schafft hier die Formatierung der MMC mit einer Digitalkamera. Wenn du selbst keine besitzt einfach mal nett im nächsten Elektronikmarkt fragen. Danach sollte die Karte sowohl von N-Gage als auch vom PC erkannt werden
So long,
ILBASCO -
Hanauer:
Danke schonmal für den Tipp. Das Kopieren klappt soweit. Allerdings tauchen dei MP3´s dann (wenn ich die MP3´s einfach nach C: kopiere) nicht mehr in den PROFILEN als auswählbarer Klingelton auf! Muß ich diese in einen bestimmten Ordner in C: kopieren?So long,
ILBASCO