Beiträge von ilbasco

Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Ja, du kannst MP3 als Klingelton verwenden, aber das ist nicht so praktisch, denn wenn die MP3 auf der MMC ist und die MMC verwendet wird, kann der N-Gage die MP3 bei einem Anruf nicht abspielen.

512 MB MMC müssten auch funktionieren

Anschlußfrage: Wie kriege ich die MP3´s denn dann von der MMC in den Hauptspeicher das N-Gage?

Schließe mich der MMC-Frage fürs Ngage mal an:
    Also ich suche eine 256MB-MMC Karte, die mit dem Ngage kompatibel sein soll. Wer hat da bereits mit welcher Karte positive Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße,
    Ilbasco

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie ist eigentlich Fifa 2004 auf dem N-Gage ?
    Recht winzige Angelegenheit, oder? ;)

SunnyStar

Naja, im Leben ist halt alles relativ. Ich finde das Spiel sehr gut! Das mag aber auch daran liegen, daß ich dieses Spiel mit den Spielen auf meinem 7250 vergleiche, u ich muß sagen: Ein Unterschied wie Tag u Nacht ;)

Also ich schließe mich der Frage mal an. Hab ein 7250, welches mit dem USB-Kabel DKU 5 den COM Port 3 belegt u mit der PCSuite 5 prima funktioniert. Wenn ich nun aber das Ngage anschließe u die PC-Suite für das Ngage öffne (PC Suite 5 für das 7250 ist wie gesagt ebenfalls installiert) kriege ich über die noch freien Ports Com 1 u 2 keine Verbindung hergestellt. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Achja, ich verwende WinXP u vermute, daß es daran liegt, daß wenn ich das Ngage anschließe, WinXP sofort das Programm "Harware sicher entfernen" startet u das Ngage als "USB-Massenspeicher" erkannt wird. So kann ich zwar über den lokalen Datenträger auf das Ngage zugreifen, aber leider nur eingeschränkt. Wäre Euch sehr dankbar wenn jemand nen Tipp in dieser Sache hätte ;)

So long,
    ILBASCO

joe007:
    Ich mußte den Verkäufer garnicht überzeugen. Er rief seinen Chef an u murmelte dann was von "also machen wir damit Verlust" zu seinem Chef. Ich stellte mich schon darauf ein, daß es auch im MM nicht klappen würde das Handy zu dem Preis zu bekommen, da es im Saturn ja wie erwähnt abgelehnt wurde. Als er jedoch den Hörer aufgelegt hatte meinte er: "OK, wir können den Preis machen!". Ich war etwas verdutzt, aber er wiederholte sofort seine Aussage. Ich konnte dann selbst in die Spiele-Abteilung maschieren u mir ein Spiel aussuchen. Hab mir dann aber doch FIFA 2004 geholt ;)
    Und ne nette 0171-Nr. hab ich auch noch dazu bekommen ;)

Also beim Media Markt hats jetzt geklappt! Obwohl sie dabei (angeblich) Verlust machen. Auf dem Spiel war übrigens noch der Preisaufkleber: Hätte normalerweise einzeln 49,99 Euro gekostet ;)

PS: Die MMC-Karte steckt wirklich im Slot. Der Verkäufer hatte mir nämlich zunächst versichert, daß KEINE MMC-Karte dabei sei. Konnte Ihn aber mit einem Blick ins Handy-Innere eines beeseren belehren ;)

Also das Angebot gilt in der Zeit vom 10.03 - 20.03, so wie im Proispekt ausgedruckt. Wer also bis zum 20.03. im Toys ein Ngage bestellt sollte auch noch eines bekommen.

Wollte aber eigentlich meinen Erfahrungsbericht zum Tiefpreisgestz von Saturn posten:
    Bin also in die Handyabteilung des hiesigen Saturn geschlendert u habe dem Mitarbeiter das Toys-Prospekt unter die Nase gehalten u gefragt ob er mir auch diesen Preis machen kann. Zuerst hat er mich ganz erstaunt angeguckt, ist dann aber zwecks Klärung abmaschiert. Nach ca. 10 Minuten kam er wieder u meinte er könne den Preis machen, allerdings nur mit O2-Karte. Ich erklärte mich also einverstanden. Nachdem die Formalien (angeblich wegen defektem Drucker und Problemen mit der Software) weit über eine halbe Stunde!!! gedauert hatten dachte ich eigentlich ich könnte nun endlich mein Ngage in Empfang nehmen. Nachdem ich mir aber den Auftrag genauer angesehen hatte fiel mir auf, daß dort keine Rede von dem Spiel war, das ja beim Toys-Angebot im Lieferumfang enthalten war. Als ich den Verkäufer darauf ansprach meinte er, davon sei keine Rede gewesen. Daraufhin machte ich ihn darauf aufmerksam, daß er mir versichert habe, daß er den Preis machen könne, und zwar genauso wie im Toys-Prospekt abgedruckt. Da fing er an zu jammern, daß das Handy normalerweise 300 Euro und die Loop-Karte nochmal 30 Euro extra kosten würde!!! Das wäre auch so schon ein gutes Angebot, so seine Meinung. Da ich diese aber nicht teilte, konnte er den ganzen Auftrag stornieren u ich habe grußlos den Laden verlassen u werde ihn auch so schnell nicht mehr betreten! Fühle mich da ein wenig verarscht. Erst meint er, er könne den Preis machen, und dann verschwende ich ergebnislos fast eine Stunde meines Lebens in dem Saftladen!