Danke für die Infos. Glaube, ich werde mir die SMC dann mal zulegen. Schade, dass sie nicht mehr kostenfrei ist wie bei der LIDL-Aktion damals...
Beiträge von ilbasco
-
-
Kurze Frage zur SMC:
Es scheint ja möglich zu sein, die SMC als "echte"Kreditkarte ohne Guthaben nutzen zu können - oder?
Sollte der Einkauf ohne Guthaben möglich sein, muß ich dann im 1. Monat Zinsen für den überzogenen Betrag zahlen oder ist der 1. Monat zinsfrei? Habe nur folgendes gefunden:
ZitatEinmal monatlich erhalten Sie Ihre Kartenabrechnung online zur Verfügung gestellt. Sie haben dann bis zur nächsten Kartenabrechnung Zeit, den gesamten Rechnungsbetrag durch Überweisung auszugleichen
ZitatFalls Sie innerhalb von 8 Tagen nach Zugang der Kartenrechnung den Rechnungsbetrag nicht per Überweisung ausgleichen, ziehen wir automatisch einen Teilbetrag in Höhe von 5% der Rechnung (mind. € 25,–) von dem im Kartenantrag benannten Konto per Lastschrift ein.
Besten Dank!
-
Parfumerie Krepele in Koblenz

Die feiern übrigens ihr 210jähriges Bestehen. -
Eine der Parfumerien der Stadt feiert Jubiläum und hat teilweise sensationelle Angebote. So habe ich mich mal durch die Schnäppchen durchprobiert und habe Givenchy Pi Neo entdeckt, von dem ich bis dato nicht mal wußte, dass es dieses Parfum überhaupt gibt und direkt mitgenommen (100ml Eau de Toilette für sagenhafte 36,99 €). Wirklich ein sehr angenehmer und langanhaltender Duft. Habe bis jetzt noch keinen getroffen, dem der Duft nicht zugesagt hätte. Also ruhig demnächst mal testen :top:
Und hier noch ein bißchen Werbeprosa:
http://www.cosmoty.de/news/2775/ -
"Gedächtnisverlust"
ZitatOriginal geschrieben von GrandMast3r
Also ich hab da eher die Vermutung dass es vom Sim-Tooltip kommt (dieses Ding wo man News etc abfragen kann).Du scheinst Recht zu haben. Gerade hat es mir mal wieder alle Icons durcheinandergehauen und das "Sim-Toolkit" könnte dafür verantwortlich zu sein. Hatte sich jedenfalls auf Seite 1 gemogelt. Allerdings sind auf den folgenden Seiten auch sehr viele Icons durcheinandergewirbelt und nicht nur um diese eine Position verschoben. Ist wirklich nervig bei mittlerweile 12 Seiten, die Icons wieder dahin zu buggsieren, wo man sie gewohnt war! :mad:
Hat denn sonst keiner das Problem? Kann man das Sim-Toolkit ohne Bedenken löschen?
Besten Dank!
-
Hast Du denn auch das Problem mit der Neuanordnung der Icons?
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Hallo zusammen,bei mir ist jetzt schon zum zweiten Mal folgendes passiert: Das Handy ordnet die Icons im Menü einfach selbst neu, so als habe das Handy das Gedächtnis verloren. Ist schon ziemlich nervig, alle manuell wieder halbwegs an die richtige (gewohnte) Stelle zu verschieben, damit man man die Programme einigermaßen wiederfinden kann. Hat das Problem noch jemand und vielleicht sogar eine Lösung dafür? Die Firmware ist die JF3.
Beste Dank!
So, jetzt ist es wieder passiert und ich habe einen Verdacht: Diese Neuanordnung der Icons im Menü könnte mit dem Aldiko eBook - Reader zusammenhängen. Jedenfalls hatte ich den gestern Abend nach längerer Zeit mal wieder geöffnet und ein bißchen in einem eBook geschmökert und heute morgen (das Handy ist nachts aus!) sind die Icons wieder munter durcheinander gewürfelt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Ist mir noch nie passiert. Welches Menü meinst du: Android oder TouchWiz?Ich meine das Menü, in dem man all seine gespeicherten Anwendungen auswählen kann. Also wenn man beim Startbildschirm auf "Menü" drückt.
-
Hallo zusammen,
bei mir ist jetzt schon zum zweiten Mal folgendes passiert: Das Handy ordnet die Icons im Menü einfach selbst neu, so als habe das Handy das Gedächtnis verloren. Ist schon ziemlich nervig, alle manuell wieder halbwegs an die richtige (gewohnte) Stelle zu verschieben, damit man man die Programme einigermaßen wiederfinden kann. Hat das Problem noch jemand und vielleicht sogar eine Lösung dafür? Die Firmware ist die JF3.
Beste Dank!
-
Also ich hab mir mal spaßeshalber ein paar ebooks auf mein Galaxy i9000 gezogen. Lese gerade "Der Prozess" von Kafka auf dem Samsung. Muß sagen, das geht wirklich besser als erwartet. Das Galaxy kann sicher keinen richtigen Reader ersetzen aber da ich mir ohnehin niemals so ein Gerät kaufen würde, weil ich auf "richtige" Bücher nicht verzichten möchte, ist das Galaxy für zwischendurch und wenn man kein "echtes" Buch zur Hand hat weit mehr als eine Notlösung :top: