watchlounge.com :top:
Aber vorsicht: Kann teuer werden sich da anzumelden, denn da packt einen zwangsläufig die Sucht immer mehr und teurere Uhren haben zu wollen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
watchlounge.com :top:
Aber vorsicht: Kann teuer werden sich da anzumelden, denn da packt einen zwangsläufig die Sucht immer mehr und teurere Uhren haben zu wollen ![]()
Sportprofi ist aber absolut seriös! Ist übrigens ein Power-Seller mit über 300.000 positiven Bewertungen in der Bucht. Habe dort selbst schon Salomon-Schuhe gekauft und war sehr zufrieden :top:
*schieb*
Hallo zusammen,
suche für meine Freundin folgende Kombination:
Samsung Galaxy S i9000
+
Base:
- Mein Base
- SMS Alllnet Flat
- Allnet Flat 50
- Internet Handy Flat
Beste Grüße
Komisch, hat hier sonst keiner das bekannte "Download wird gestartet..." - Problem im Android Market? D.h., es wird dauerhaft "Download wird gestartet..." angezeigt (beim Update von Google Maps), dann startet der Download aber nicht. Surfen im Internet geht aber ohne Probleme. In englischsprachigen Foren wird das Problem auch massenweise diskutiert, eine richtige Lösung dafür gibt es aber wohl noch nicht.
Danke der_kleine_klaus, Dein Vorschlag dürfte mein oben geschildertes Problem in der Tat lösen. Allerdings tut sich durch Deinen Vorschlag direkt die nächste Baustelle auf: Ich probiere schon den ganzen Abend Google Maps über das i9000 zu laden und es klappt einfach nicht, weil der Download nicht gestartet wird. Die Apllikation bleibt immer mit der Meldung hängen "Download wird gestartet..." und dann passiert nix. Es gibt im www auch Lösungsvorschläge zu dem Problem, von denen bisher keiner bei mir geholfen hat. Ich dreh´hier gleich am Rad :mad: :flop:
Irgendwie bin ich zu blöd für die Navigation mit google maps. Könnte mal bitte jemand sagen, was man da genau machen muß, um mit dem Programm zu navigieren? Die Kartenansicht klappt aber wenn ich auf Route gehe, Start- und Endpunkt eingebe und das Auto-Symbol auswähle, dann wird auf dem nächsten Screen nur "Auf der Karte anzeigen" und die Route angezeigt, nicht aber die Möglichkeit "Navigieren". :confused:
Perfekt! Besten Dank! :top:
Hallo zusammen,
habe auch das i9000 seit heute und bin schwer begeistert. Die bereits zuvor georderte Brando-Folie paßt perfekt und läßt auch bedienungstechnisch keine Wünsche offen. Allerdings ist der Umstieg von meiner alten N97-Gurke doch gewaltig.
Leider kann ich bislang den SMS-Klingelton nicht individualisieren. Beim Anrufer-Klingelton war ich erfolgreich. Oder kann man als SMS-Klingelton wirklich nur die paar Töne auswählen, die Samsung vorgibt?