Wow, schon die zweite Zinserhöhung binnen weniger Wochen :top:
Beiträge von ilbasco
-
-
Bank Of Scotland
Hab ich was nicht mitbekommen?
Gerade schaue ich mir mein Konto bei der BOS an und stelle fest, dass der Zins wieder bei 2,1 % liegt :top:Der war doch zwischenzeitlich auf 2,0 % gesenkt worden - oder? :confused:
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
Also ich hätte zunächst auf jeden Fall gerne die SMS Allnet Flat mit dazu gebucht. -
Hallo zusammen,
bin vertragstechnisch absolut nicht mehr auf dem Laufenden. Mein T&M 50 Web Tarif läuft bald aus. Würde gerne zu Base wechseln. Geht das, oder muß ich meinen alten Vertrag kündigen und kann dann später meine Nummer mit zu Base nehmen?
Beste Grüße und danke für eure Infos :top:
-
Hallo zusammen,
würde gerne von meinen bisherigen Tarif T&M 50 Web zu Base wechseln. Geht das überhaupt und wenn ja, gibt es dafür auch Provisionen?
Beste Grüße
-
Zitat
Und ein Bundespräsident der fordert, das für wirtschaftliche Interessen auch ruhig mal ein Krieg angefangen werden kann, finde ich das einen schlechten Witz und erinnert mich an die Bush Regierungen der letzten Jahre. Da wurde Länder überfallen (Natürlich im Namen des Friedens) um billig an das Öl zu kommen.
Wieder ein typisches Beispiel für Halbwahrheiten und Polemik, auf deren Grundlage leider so häufig argumentiert und voreilige Urteile gefällt sowie Meinungen geäußert werden.
Fakt ist, dass Köhler auf dem Rückflug gegenüber dem Deutschlandradio Kultur die Einschätzung geäußert hatte, dass ein Land wie Deutschland, „mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren“. Als Beispiel nannte er unter anderem „freie Handelswege“ im Hinblick auf die Piraterievorfälle der letzten Jahre.
Daraus einem demokratischen Bundespräsidenten irgendwelche Kriegsabsichten aus niederen wirtschaftlichen Interessen heraus zu unterstellen ist schlichtweg eine absolute Frechheit! Eine Frechheit, wie sie aber beispielsweise von Herrn Trittin, der außer Polemisieren und Demagogie leider nicht sehr viel zu bieten hat, besonders lautstark in die Öffentlichkeit posaunt wurde und damit dem Ansehen des Präsidentenamtes schweren Schaden zugefügt hat. Und um zu unterstreichen, dass es so nicht geht, hat Herr Köhker so gehandelt wie heute bekannt wurde. Deshalb kann ich die Reaktion von Köhler verstehen, wenngleich ich sie sehr bedauere.
-
Meine FAZ war wie gewohnt im Kasten. Vielleicht hat sich jemand Deine Ausgabe gemopst?
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
Eine 2. eMail habe ich bis heute nicht bekommen, aber die Auftragsbestätigung mit der Briefpost - und zwar, ohne dass ich bei Access etwas "vervollständigt" habe. Also nur Geduld..Bei mir war heute auch die Bestätigung von der FAZ im Briefkasten. Ab morgen wird das Frühstück dann mindestens 5mal so lange dauern, um die Zeitung wenigstens halbwegs quer lesen zu können

Dennoch danke für die Info! :top:
-
Ich habe leider nur die erste Mail bekommen. Darin steht, dass man noch seine Daten vervollständigen soll. Wenn ich mich jetzt bei access einlogge, werde ich gebeten, meine Handynummer einzugeben. Liegt es vielleicht daran? Habt ihr access eure Handynummern mitgeteilt? Andererseits erscheint unter "Meine Abos" das FAZ-Abo und darunter steht "abonniert seit 06.05.2010".