Beiträge von ilbasco

Vielen Dank auch von meiner Seite! :top:

Hat denn jemand (schon) eine Bestätigung über das FAZ-Abo bekommen oder muß man die angekündigten 2-3 Wochen warten, bis man Klarheit hat, ob das mit dem Abo wirklich geklappt hat?

Für mich der beste Outdoorschuh am Markt ist der Salomon XA PRO 3D Ultra GTX:

http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=

Habe den Schuh jetzt ca. ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden. Top Verarbeitung, Haltbarkeit und Komfort bei absoluter Wasserdichtigkeit und exzellenter Atmungsaktivität! Und ein optischer Hingucker ist er sowieso. Aber das ist ja Geschmacksache :D

PS: Habe ihn in black/asphalt/aluminium und trug ihn in der kälteren Jahreszeit praktisch täglich, auch bei der Arbeit :top:

Burts Chips

Habe heute in der Metro eine mir bis dato völlig unbekannte Chips-Marke, nämlich BURTS, entdeckt und direkt mal eine Tüte (Geschmacksrichtung: sea salted. Für Kenner: Die blaue Tüte :D ) zum probieren mitgenommen. Die 150g Tüte kostet dort, wenn ich mich recht erinnere, 1,89 € und es gab dort vier oder fünf verschiedene Geschmacksrichtungen. Ich habe mich wie gesagt für die gesalzenen entschieden und die Tüte ist - von einem minimalen Anstandsrest mal abgesehen - bereits komplett geplündert. Wirklich sehr lecker die Chips, obwohl ich normalerweise nicht unbedingt auf ausschließlich gesalzene Chips stehe. Die Chips sind sehr hell, dabei aber dicker und knuspriger als die Chips der hiesigen Marktführer und auf jeden Fall einen Test wert! :top:

Werde morgen, wenn ich es schaffe, noch mal zur Metro düsen und Nachschub holen :D

EDIT: Weitere Infos gibt es hier: http://www.burtschips.com

PS: Meine Chips wurden übrigens von Biju frittiert. Der ist aber auf der Seite gar nicht zu finden :confused: Habe ich ein Plagiat erwischt? :D

PPS: Habe nun doch noch Biju entdeckt! Noch mal Glück gehabt... :D

Also für um die 5000,- € gibt es schon wirklich brauchbare 5er BMW´s (E39), teilweise sogar vom offiziellen BMW-Händler, die 10 Jahre jünger sind als der Jag und ca. 100.000 Km weniger auf dem Buckel haben. Und zuverlässiger als Jaguar ist so ein E39 allemale. Schau mal bei bmw.de (wenn der Wagen vom "Freundlichen" sein soll) oder aber bei mobile.de. Auf letztgenannter Seite geht es sogar schon ab ca. 2000 € los:

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Zitat

Es gab mehrere Möglichkeiten, die Gutscheine zu bezahlen. Seit wann sind Deine "Eltern" darauf angewiesen, Dein Paypal Konto zur Bezahlung zu nutzen?

...

Zitat

Wie gesagt, ärgern tun sich nur diejenigen, die den Hals nicht voll genug kriegen können.

Kennst Du Dieter Nuhr? Offensichtlich nicht, sonst würdest Du hier nicht einfach wild herumspekulieren und Dich Deines Gutemschentums erfreuen. Auch wenn es Dich herzlich wenig angeht: Meine Eltern sind Jahrgang 1945 respektive 1946 und haben mit dem Internet im Allgemeinen sowie paypal im Speziellen NICHTS am Hut. Warum sollte ich also nicht für meine Eltern die Gutscheine bestellen und über meinen paypal-Account bezahlen?

PS: Die obige Frage ist rhetorischer Natur und bedarf keiner Antwort von Deiner Seite!

Also bei mir wurden der Gegenwert der ausstehenden 4 Karten auch auf mein paypal-Konto zurückgebucht. Ist schon ´ne ziemliche Frechheit wie ich finde. Jetzt gehen meine Elten leer aus, nur weil ich die Karten über mein paypal-Konto bezahlt habe!