-
Muß mich hier auch mal in die Diskussion einklinken:
Mich würde interessieren ob die original 8850-Cover aufs 6510 passen?
Denke mal nicht, denn wenn das 8850 die Maße des 8210 hat, dann ist es flacher aber dafür breiter als das 6510. Lige ich da richtig oder gibts vielleicht doch ne Möglichkeit ein 6510 ins 8850 Gehäuse (original) zu bringen?
So long,
ILBASCO
-
-
Drakkar Noir -> Komme seit 15 Jahren immer wieder auf diesen Duft zurück. Kann mich an allem satt riechen, aber nicht an Drakkar Noir.
Fahrenheit
Lagerfeld Photo
Bogner Man
Gucci Envy
Trussardi Uomo
-
Ich nehme an, das die 4,95 Euro (mal 24 = 118,8) gemeint sind, die beim "normalen Privat-Tarif" an GG anfallen und beim Privat-Tarif-Plus eben zusätzlich als MU genutzt werden können
-
Ho ho ho, ich habe gerade mit Timo Berger gesprochen weil ich bezüglich meines M55-Paketes eine Rückfrage hatte. Und jetzt ratet mal wo ich ihn erreicht habe? Genau: Bei Expert Hoffmann in Köln. Also von "Verschwunden sein" kann absolut keine Rede sein
-
-
Naja, die 7250(i) sind ja auch "etwas neuer" als 6610 oder 7210. Mein 7250 geht z.B. sofort an, das 6610 meiner Freundin hingegen braucht nach dem Betätigen des Ein/Ausschalters ne halbe Ewigkeit. Mich würde aber auch mal interessieren ob das wirklich bei allen 6610 so ist, oder ob es in dieser Hinsicht auch "normale" 6610 gibt?
-
Wie der Titel sagt:
Suche gut erhaltenes 8850 (am besten mit Restgarantie). Angebote bitte per PN.
So long,
ILBASCO
-
-
Hallo zusammen,
es geht um folgendes:
Meine Freundin ist im ersten Ausbildungsjahr und würde gerne noch Kindergeld beziehen. Ihre Mutter will/kann die Kindergeldnummer nicht mehr finden. Das Arbeitsamt braucht aber diese Nummer zur Bearbeitung des Kindergeldantrages und kann sie wohl auch nicht selbständig herausfinden/herausgeben. Wie bzw. wo kann man an die Kindergeldnummer herankommen?
So long,
ILBASCO