Beiträge von ilbasco

Stimmt, lesen sollte man können - aber auch nach Möglichkeit die Orthographie beherrschen! Und beides scheint nicht Deine Stärke zu sein :D

Was das Lesen betrifft. In dem Link steht lediglich:

Zitat

Mit der Aktion will E-Plus das Siemens M55 mit i-mode-Ausstattung promoten.

D.h., die Promotion ist offensichtlich nicht explizit auf Berlin beschränkt. Von daher halte ich meine Zwischenfrage durchaus für berechtigt :cool:

Also die Tastatur des 7250(i) ist zum SMS´en perfekt geeignet mit einem sehr guten Druckpunkt. Ich habe mir vor einem halben Jahr das 7250 (ohne i) geholt und habe es bisher noch nicht bereut. Habe 60 Spiele drauf, 1,1MB an Grafiken/Hintergründen und noch ein gutes Dutzend selbstgeschossener Photos und immernoch knapp 600KB freien Speicher. Auch die Spieleauswahl ist für das 7250 denke ich wesentlich besser

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wieso zahlt man eine "Strafe", wenn man den Vertrag vorzeitig verlängert?
    Denn der Vertrag verlängert sich erst am Ende um weitere 24 Monate?
    Oder wurde dies geändert?

und wieso wurde diese "Strafe" sogar noch erhöht?
    (Waren doch mal 5 Euro/Monat!)

Das Knarzen hängt vorallem von der jeweiligen Oberschale und der damit kombinierten Tastatur ab. Mein 7250 kam original mit der blauen Oberschale u. Tastatur. Da knarzte auch das Steuerkreuz ein wenig und der hintere Akkudeckel je nach dem wie man das Handy gehalten hat. Habe mir dann eine original Nokia-Oberschale in grau (skr 333) bestellt (mit passender Tastaturmatte in grau) und siehe da: Paßt perfekt und nichts knarzt mehr.