-
Zu den Klingeltönen:
Es gibt sehr viele Ringtones die auch 4stimmig ziemlich gut klingen! Habe etliche auf meinem 7250 drauf, wie z.B. XFiles, Kimnotyze, Addams Family, Big in Japan, Bitter Sweet Simphony, Halloween, Star Wars, Super Mario, .... Und die klingen allesamt sehr beeindruckend!
So long,
ILBASCO
-
Angebote bitte per PN an mich
So long,
ILBASCO
-
Hallo zusammen,
habe mir ein M55 im F&E-Paket gegönnt. Nun meine Frage:
Kommt das M55 auch mit MMF-Dateien zurecht oder nur mit WAV´s und MIDI´s?
So long,
ILBASCO
-
Ähäm *räusper*
Will nicht unverschämt klingen, aber gibts das Angebot eigentlich in jedem Expert-Shop? Oder kann ich mich da auf Eure Preise berufen?
-
Berger-Mobile: Wann erwartet ihr denn die nächste Lieferung?
-
Kann man schon was zu den Farben sagen? Wahrscheinlich nur in diesem rot/orange zu haben, oder auch in grau?
-
Denke ich auch. Also an ihrer Stelle würde ich dem ganze sehr gelassen entgegensehen. Die Beweislast liegt meiner (juristischen Laien-) Meinung nach bei o2. Der Verkäufer muß sich halt (auch bei einer Vertragsverlängerung und nicht nur bei Neuverträgen) den Ausweis zeigen lassen! Sowas dilettantisches habe ich ja noch selten gehört!
-
Hier der entsprechende HEISE-Link:
http://www.heise.de/ct/03/19/080/
:eek: :eek: :eek:
-
Also ich hatte mal ein 3410 mit F&E-Karte. Das hatte allerdings nen Lock auf F&E-Karten, Vertragskarten gingen damit leider nicht!
-
*nach oben hol*
Hat denn bisher jemand das T68i in einem T-Punkt zu diesem Preis bekommen? Und wenn ja, in welchem T-Punkt?
So long,
ILBASCO