-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,
es ist sicher. Die nächste Woche halte ich allerdings für etwas gewagt ;-))
Gruß
Mike
Alles anzeigen
Warum für gewagt? Sollte ja eigentlich schon ab Anfang September verfügbar sein! Also ich bin da voller Hoffnung 
-
War gestern im Eplus-Shop. Das Angebot ist sogar im aktuellen Eplus-Flyer drin für 99,90 Euro. D.h., das Angebot wird es definitiv geben. Der Mitarbeiter meinte ab Mitte nächster Woche
So long,
ILBASCO
-
Also ich habe jetzt bei einem weiteren T-Punkt telefonisch nachgefragt. Dort weiß man ebenfalls nichts von diesem Angebot! Mir wurde aber das T68i mit einem 24 Monats-Vertrag angeboten. Also scheinen noch T68i am Lager zu sein, allerdings sind diese nicht mit Xtra-Karte zu haben
So long,
ILBASCO
-
-
Jetzt platzt mir gleich der Kragen!
War heute extra im T-Punkt und habe nach diesem IFA-Angebot gefragt. Mir wurde gesagt das dieses ein spezielles IFA-Angebot gewesen wäre und es im T-Punkt nicht zu haben sei! Typisch Telekom, da weiß der Kopp nicht was der Ar*** macht!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Besonders vorteilhaft ist das ja nicht unbedingt für E-Plus wenn jeder Kunde jetzt in den Genuß der vollen 9,95€ als Mindestumsatz kommt. Andererseits hat man schön saftige Gesprächseinheiten und kann dann doch wieder nicht so viel telefonieren für die 9,95€. *G* Aber alleine für ein paar SMS etc. ist der Tarif natürlich ok.
Gruß,
Meilow
Naja, nutze diesen Tarif mit der SMS-Option (2,5 Euro Aufpreis). Kann also praktisch 110 SMS "kostenlos" ins Eplus-Netz schicken, und da ich viele Bekannte mit Eplus habe ist das optimal!
-
Habe heute mit der 1000 von Eplus gesprochen und mit meinem 7250 einen sehr starken Echo-Effekt gehabt. Bei anschließendem Anruf auf das Handy meiner Freundin (auch Eplus) war der Echo-Effekt vollkommen verschwunden. Sehr merkwürdig das...
-
Melde auch mal Interesse an, auch wenn die Chancen wohl schlecht stehen. Also, wenn noch jemand eins über hat nehme ich sofaort eins!
So long,
ILBASCO
-
Also das mit dem Wechsel vom Standard-Privat-Tarif in den Privat-Tarif Plus ging heute bei mir problemlos. Der Wechsel wird innerhalb von 24h vorgenommen. Großes Kompliment an Eplus!
-
Hab leider keinen Scanner, scheint aber der überregionale Prospekt zu sein. Ausgabe 10/03, Projekt 2003
So long,
ILBASCO