Gibt´s bei dieser Rechnung irgendwelche Richtwerte an denen man sich orientieren kann? Z.B. von 0 bis 25 Euro Umsatz ein Zuschlag von x usw.?
Beiträge von ilbasco
-
-
Das würde mich auch mal interessieren.
Und wie war das nochmal bei eplus mit einer Vertragsverlängerung:
Frühestens nach 12 Monaten Vertragslaufzeit und für jeden Monat vor Ablauf der 24 Monate 5 Euro zusätzlich zum Gerätepreis - oder?So long,
ILBASCO -
Im aktuellen Media-Markt-Flyer:
Sagem MY-X5m inkl. Debitel-D2-Karte mit 15 Euro Startguthaben = 98 EuroWeiß zufällig jemand ob ob diese einen SIM-Lock haben?
So long,
ILBASCO -
HandySascha hat es definitiv gemacht, nur ruhen seine Aktivitäten derzeit. Will aber wohl in ein paar Monaten wieder durchstarten.
Habe damals bei ihm auch einen Genion Duo + Studentenrabatt abgeschlossen -
Habe das Programm von Nokia nun gesaugt und auch Java 2 SDK von der SUN Homepage. Kriege das Noki-Programm aber nicht zum laufen. Immer wieder kommt die (auch in der dokumentation beschriebene) Fehlermeldung "Installer User Interface Mode Not Supportet". Habe WinXP. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im Voraus
ILBASCO
-
Welches von beidem ist zu empfehlen wenn man mal ne Reparatur zu machen hat oder ein Software-Update fällig ist? Der Nokia-Shop in meiner Nähe wollte das Handy für ein Software-Update nämlich einschicken, allerdings gibt es in der Nachbargemeinde ein Nokia-Systemcenter.
So long,
ILBASCO -
Hi,
Du hast da einen Emulator für die Series 40 erwähnt. Genau so einen suche ich. Kann man damit die Handy-Games auf dem PC emulieren? Und wenn ja wo gibts das Teil und wie heißt es?
So long,
ILBASCO -
Habe das jetzt mal mit meinem 7250 (ohne i) ausprobiert, so wie Du es beschrieben hast. Also bei mir tritt der beschriebene Fehler nicht auf und ist auch noch nie aufgetreten. Habe das 7250 nun bereitsüber 3 Monate
So long,
ILBASCO -
Hallo zusammen,
wollte mal nachhören ob es sowas wie Emulatoren für Handyspiele für den PC gibt? Im Speziellen hab ich da an Spiele für Nokia Handys (Series 40) gedacht. Würde halt manchmal gerne erst die Spiele auf dem PC testen bevor ich sie aufs Handy lade. Außerdem wäre es bestimmt ganz lustig manche Spiele auf dem PC zu daddeln!
So long,
ILBASCO -
Hier zum Bsp! Mußt es halt nur noch auf 128*128 Pixel bringen. Ist aber mit den meisten Graphik-Programmen kein Problem.
Auf das der HSV Meister werde!
ILBASCO