Beiträge von ilbasco
-
-
Naja, und dann hat das 7250i auch nur noch 4MB Speicher (laut CHIP-Test). Da bleibe ich doch lieber beim 7250
-
Ho Brauner, äähhhh Voodoo, ganz ruhig bleiben!
Ich habe extra geschrieben das es für MICH das beste Handy am Markt ist. Sicherlich gibt es da andere Meinungen und Geschmäcker. Habe ich (im Gegensatz zu Dir) überhaupt kein Problem mit. Das T610 mag ja ganz gut sein, aber es sieht nunmal aus wie ne Fernbedienung. So wie übrigens (fast) alle SE Handys nach dem T68i - leider, denn das wahr designtechnisch erste Sahne! War ja auch noch reines Ericsson Design
-
Zitat
Viel Spass mit dem designmäßig schönsten Handy auf dem Deutschen Markt
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! Nur vielleicht das das 7250 nicht nur designtechnisch erste Wahl ist! Für mich ist es auch insgesamt gesehen das beste Handy am Markt :top: -
Wobei bei T&M-Student zu DM-Zeiten auch die netzinternen SMS wesentlich billiger waren. Heute zahlt man für alle (auch die netzinternen SMS) 19 Cent
-
Hallo zusammen,
wollte mal nachhören wieviel Speicher man beim 7250 belegen kann ohne das die Performance in die Knie geht? Habe momentan noch 1920KB frei und bemerke leistungsmäßig praktisch keinen Unterschied zu meinem "jungfreulichen" 7250. Wie siehts bei Euch aus?
So long,
ILBASCO -
Also meine Freundin hat über ne lokale "Gebrauchtwaren-Gazette" noch 50 Euro für ihr 2 Jahre altes 3310 bekommen. Kann Jedem nur raten solche lokalen Zeitungen zu nutzen um solche Sachen zu verkaufen. Bei Ebay bekommt man i.d.R. wesentlich weniger.
So long,
ILBASCO -
Liegt wahrscheinlich an der Version! Damals gabs das 7250 ja noch nicht. Deshalb habe ich ja auch den MobiMB "gekauft"

-
Also wenn der Speicher das Hauptargument darstellen sollte:
Schickes Telefon mit viel Speicher (>5 MB) und noch dazu klein?
-> Nokia 7250 -
Er erkennt einfach das 7250 nicht!