Inoffizielle Versionen? Wo gibts die denn? Muhahahahahahahaha
Und die "kostenlose Alternative" hatte ich ja auch schon ausprobiert. Funzt aber nicht mit dem 7250!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inoffizielle Versionen? Wo gibts die denn? Muhahahahahahahaha
Und die "kostenlose Alternative" hatte ich ja auch schon ausprobiert. Funzt aber nicht mit dem 7250!
Mmmmhh, komisch!
Habe jetzt alles hin und her probiert aber ich kriege die Games einfach nicht zwischen dem "Applications"- und dem "Games"-Ordner verschoben. Aber von "Applications" oder "Games" kann ich prima in die "Gallerie" kopieren. Nur nutzen mir da die .jad und .jar Files leider nicht allzuviel!
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
So long,
ILBASCO
Die erscheinen wieder!
Mal ne Frage zu o.g. MobiMB Mobile Browser!
Nutze die V1.2.2. i.V.m. meinem 7250. Wenn ich nun Spiele von "Applications" zu "Games" kopieren will kommt immer folgende Fehlermeldung:
Error
The object in the clipboard is not a valid java component.
Check that the filenam in the .jad file is correct for the associated .jar file.
Mmmmh, kann doch eigentlich nicht sein, denn dann hätte ich die Games ja erst garnicht aufs Handy bekommen - oder!?
Also bei meinem 7250 sinds unter Programme max. 30! Darüberhinaus werden dann ältere Programme/Spiele nicht mehr angezeigt, sind aber verborgen noch vorhanden!
Hallo zusammen,
leider gehen ja nicht mehr als 30 Spiele in den Programme-Ordner. Wieviele passen eigentlich max. in den Spiele-Ordner?
So long,
ILBASCO
Da beim normalen Privat Tarif ebenfalls SMS auf den Mindestumsatz angerechnet werden wird das bei dem Jubiläums Privat Tarif auch nicht anders sein!
Media-Markt Koblenz und Neuwied:
-Mustek ScanMagic DVD-Player inkl. Scart-Kabel: 49 Euro
-SE T610: 1 Euro (Debitel+Jamba Vodafon D2)
Und ich mich an Zeiten wo es bei Media-Markt 1599,- DM ohne Vertrag gekostet hat!
War bei meiner Freundin auch so: 6610 letzte Woche bei Eplus gekauft und auch die V4.18 drauf (von dezember 2002!) Schon ziemlich ärgerlich, vorallem da allen Beteiligten ja längst bekannt sein dürte wie fehlerhaft die V4.18 ist!
ZitatNach momentanem Kenntnisstand werden die Privat auch nicht verlängert, ergo ist am 30.06.03 Schicht im Schacht .
Und warum ist dann unter obigem Link von deepbass zu lesen: "Einsteigen bis 31.08." ? Also wurde doch auch der Jubi-Privattarif verlängert!