Beiträge von ilbasco

Zitat

das nokia 7250 hat ein schwaches display. nimm das bloss nicht!!!

Schwaches Dislpay? Wahrscheinlich hatte der Betrachter nur schwache Augen!? :D
    Also ich finde das 7250 Display ist nahezu optimal. Mag sein das es bessere gibt, aber es gibt vorallem wesentlich schlechtere (z.B. S55). Also als ich das erste mal "Splinter Cell" auf meinem 7250 gespielt habe ist (nicht nur mir) die Kinnlade ganz schön runter gegangen so gut ist die Qualität (von Spiel UND Display)

Hallo zusammen,

eben ist mir aufgefallen, das bei meinem 7250 neuerdings die untersten 2 Tastenreihen (also die 7, 8, 9, *, 0, #) in unregelmäßigen Abständen flackern. Ist das Problem bekannt oder verabschieden sich da gerade die unteren LED´s?

So long,
    ILBASCO

Mmmh, dann muß ich wohl doch noch mal hin!
    BTW: Ist es üblich das für so ein Update das Handy eingeschickt werden muß? Dachte das geht direkt im Nokia-Shop vor Ort?
    Wer bietet sonst noch solche Updates an? Denke da an Eplus-Shops, o2-Shops, ...

So, war eben mal im örtlichen Nokia-Shop. Dort meinte man das die V4.74 nix bringen würde. Er habe es erst kurz zuvor mit dieser Version probiert. Es werde aber bei Nokia an diesem Problem gearbeitet.

Naja, da bin ich aber mal gespannt wie lange sowas dauert. Das Phone gibts doch schon bestimmt ein dreiviertel Jahr!

Habe das 7250 und bin damit sehr zufrieden. Ist das am besten verarbeitete Nokia das ich je hatte - und ich hatte schon einige. Auch die Cam ist für mein Empfinden garnicht so schlecht wie oft behauptet, denn für Schnappschüsse reicht sie allemal. Auch das integrierte Radio hat eine sehr gute Empfangsqualität. Und besonders nütlich: Der riesige Speicher von über 5MB. Habe jetzt über 30 Java-Games, diverse Klingeltöne, Schnappschüsse und zusätzliche Grafiken drauf und immer noch 3 MB frei!

Danke aber die hatte ich schon überflogen aber soweit ich mich erinnere hat dort Niemand seine Erfahrungen mit ner Soft höher als 4.18 beschrieben bzw. erklärt ob ein Update auf ne höhere Version als 4.18 was bringt. Es heißt immer nur die ätere Soft mit 3.?? soll wohl besser sein

Könnte jemand der das selbe Problem hatte vielleicht seine Erfahrungen mit einem Software-Update posten? Bringt das was? Und wenn ja welche Software-Version habt ihr drauf?

Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich gestern ein 6610 im Eplus-Shop geholt. Nun habe ich mir das Teil mal genauer angeguckt und mit meinem 7250 verglichen. Mir fiel sofort auf, daß das Diplay irgendwie leicht verschwommen (unscharf) wirkt (im Vergleich zu meinem 7250). Darüberhinaus ist die Uhr beim Bildschirmschoner so gut wie nicht zu erkennen, auch bei Kontrastveränderungen nicht. Hinzu kommt, das die Animationen im Menü (wie z.B. der Fisch bei Mitteilungen), die bei mir funzen, bei ihrem 6610 überhaupt nicht auftauchen.

Softwareversion ist (glaube ich) V4.18 (auf jedenfall vom Dezember 2002)

Ist das ein Austauschgrund?
    Und wenn ja: Im Eplus-Shop oder im Nokia-Shop?

Würde eine neue Software-Version was bringen?

So long,
    ILBASCO