VVL bei Eplus

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wieso zahlt man eine "Strafe", wenn man den Vertrag vorzeitig verlängert?
    Denn der Vertrag verlängert sich erst am Ende um weitere 24 Monate?
    Oder wurde dies geändert?

und wieso wurde diese "Strafe" sogar noch erhöht?
    (Waren doch mal 5 Euro/Monat!)

• Zitat

Original geschrieben von saspor
    Als ich nun die Woche in die Kundenbetreuung Online schaute sah ich das mein Vertrag nun im April 2004 endet, er wurde also automatisch um 6 Monate verlängert! Dachte eigentlich das sich der Vertrag dann um 12 Monate verlängert?!

Seltsam. Ich habe letzte Woche bei einem Telefonat mit einem Kundenbetreuer gefragt, um wieviele Monate sich der Vertrag automatisch verlängert, wenn man nicht kündigt, und bekam als Antwort 12 Monate :confused:

Was stimmt denn nun, 6 oder 12?

• Die alten AGB, die bis letztes Jahr galten, sehen eine automatische Verlängerung von 6 Monaten vor, wer allerdings in der letzten zeit einen Neuvertrag oder eine VVL abgeschlossen/durchgeführt hat, der akzeptierte dabei automatisch die neuen AGB, bei denen sich der Vertrag um 12 Monate verlängert. Alle Klarheiten beseitigt? :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Öhm...

Also, ich hab einen Professional-S, der nun seit 2 Jahren läuft.
    Für den gelten also auf jeden Fall 6 Monate.

Wenn ich den jetzt verlängere, hab ich dann weiterhin 6 (alte Konditionen) oder neuerdings 12 Monate?

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Wenn ich den jetzt verlängere, hab ich dann weiterhin 6 (alte Konditionen) oder neuerdings 12 Monate?

Wie TheDoc schon schrieb. Wenn du jetzt verlängerst, erkennst du die aktuellen AGB an und hast 12 Monate. Im Prinzip aber auch egal, wenn du immer schön vorab um 24 Monate verlängerst.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• D.h. ich erkenne bei einer VVL die aktuellen AGB an, behalte aber die Tarifkonditionen?

Also sind Tarife und ABG quasi "2 Paar Schuhe"?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wie TheDoc schon schrieb. Wenn du jetzt verlängerst, erkennst du die aktuellen AGB an und hast 12 Monate. Im Prinzip aber auch egal, wenn du immer schön vorab um 24 Monate verlängerst.

Man muß nicht vorab das Handy holen. In der "AUTOMATISCHEN VERLÄNGERUNG" werden die 24 Monate ab Auslieferung Handy gezählt.

wurde auch schon ein Stück weiter oben gesagt.

Gruß
    Christian

Gruß
    Christian -

• Ja, aber wir haben Recht!!! ;) :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!