Beiträge von Blackstreet

in spanien 14€? was ist denn dann hier der normalpreis??
    wobei ok, man muss bedenken dass der hier glaub ich nur in 0,7l flaschen verkauft wird, oder?
    wieviel kostet der denn wenn er nicht im angebot ist?

hier im thread war mal vom likör 43 (cuarenta y tres) die rede.
    habe ihn letztens nach langer zeit bei freunden wieder getrunken.

weiß einer bei welchen läden/getränkemärkten man den am günstigsten bekommt?
    oder kennt jemand vielleicht eine günstigere alternative zum original?

mfg

was muss man eigtl machen um mal einen normalen gutschein (nicht nur für medion etc.) zu bekommen?
    mittlerweile zahle ich ziemlich oft mit paypal, letztens erst einen kauf in höhe von 600€, und trotzdem bekommen ich nie gutscheine zugeschickt...

Verkaufe ein nagelneues und originalverpacktes, tragbares Lautsprecher-System (DockingStation) von Logitech!

Logitech Portable Speaker S125i

* portable Speaker
    * iPod Dockingstation
    * bis zu 10 Stunden Musik
    * AUX-Eingang

Kurzbeschreibung :
    Nehmen Sie Ihre Musik mit, wohin Sie wollen – mit dem Logitech Portable Speaker S125i können Sie sie immer und überall genießen.

Features :
    - "Made for iPod": Sie können jedes iPod-Modell über einen Dockanschluss abspielen und aufladen
    - Mobil: dank der kompakten Größe können Sie Ihre Musik einfach in einen anderen Raum mitnehmen
    - längere Batterielebensdauer: Trennen Sie den Lautsprecher vom Netzstrom und genießen Sie bis zu 10 Stunden Musik im Batteriebetrieb
    - Bassverstärkung: spüren Sie den Sound mit einem Tastendruck noch intensiver
    - geeignet für alle iPod-Modelle mit Universal DockAnschluss, ausgenommen iPods der 3. Generation
    - über den 3,5-mm-Eingang geeignet für die iPod-Modelle 1G bis 3G und andere tragbare Audiogeräte
    - 4 Batterien vom Typ AA (nicht enthalten) erforderlich für den mobilen Einsatz

Anschlüsse :
    - AUX-Eingang

Abmessungen :
    - 19,5 x 8,5 x 9,0 cm (B x H x T)

Gewicht :
    - 400 g

Farbe :
    - schwarz

Bilder und Infos hier:

http://www.logitech.com/de-at/…mp3_speakers/devices/5876

UVP: 69.99€

Bei mir nur 39.90€ (+Versand)

Bei Fragen einfach PM!

Hallo,

eine Kündigung muss ja schriftlich beim Netzbetreiber eingehen.
    Wenn ich sie heute verschicke ist sie aber frühestens morgen bei Vodafone.
    Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob der Vertrag am 25.08. oder erst am 28.08. begann, also müsste die Kündigung evtl. heute schon eingehen, damit die 3-Monatsfrist eingehalten wird.

Meine Frage deshalb: Kann ich, und wenn ja an welche Adresse, sowas wie eine vorsorgliche Kündigung per eMail verschicken, damit das Datum eingehalten wird und ich dann die richtige Kündigung schriftlich nachschicken?

MfG

hat noch jemand das problem beim e72, dass wenn er lange sms verschickt diese sehr verzögert ankommen? oder liegt das am netzbetreiber.
    habe base und die sms-flat.
    dachte erst dass es vllt am handy liegt, weil das ja nur bei längeren sms auftritt.
    aber eine freundins agte miur letztens, dass ihre sms wenn die länger sind auch erst sehr spät bei mir ankommen, und sie hat auch base.
    also sollte ich mich da doch besser an base wenden?

mfg