Beiträge von Blackstreet

    Hey Leute ich habe irgendwo hier im forum gelesen das eventuell im Januar eine neue Version vom E800 mit Bluetooth usw. rauskommen soll. Weiß jemand genaueres darüber? Weil wenn wirklich so ein Modell rauskommt warte ich noch bis Januar...Danke.
    -Blackstreet-

    Re: Wap und MMF-Töne


    Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    Also ich habe mir über die Samsung Fun Club Seite die Einstellungen für O2 zuschicken lassen und Wap 2.0 funktioniert einwandfrei.


    Außerdem habe ich gerade MP3 Dateien in MMf umgewandelt und bis zu 199 kb große Dateien als Klingeltöne aufs E800 geladen. Diese sind dann bis zu 25 Sekunden lang und klingen super :top:


    heißt das auasi das handy unterstützzt realtones? bsiher dachte ich ja nur mp3 klingeltöne sind realtunes aba n freund meinte .mmf auch. mit welchem prog haste das konvertiert? wenn sich das wirklich so gut anhlrt und das handy also realtones unterstützt is das ein grund mehr mir das handy zu kaufen...

    hab heute das erste mal bei nem handyshop das e800 in fenster gesehn war zwar glaub ich nur n dummy aber die größe und so stimmen ja eh überein. finds hamma das das handy so klein is aba wir kam das etwas sehr schmal vor...is das wirklich so schmal? und noch was die displaygröße soll ja 128x160 pixel seien, aba mein 6100 hat die größe 128x128 und irgendwie kam mir das display vom e800 etwas schmaler vor und auch nich so viel länger kam mir eher vor wie 120x140 oda so...
    bye

    Samsung SGH-E800 PART II


    Hey Leute,
    ich bin neu hier und werde mir wahrscheinlich demnächst mein erstes Samsung Mobiltelefgon holen. Da ich mich sehr für das Sasmung SGH-E800 interessiere und es sehr schade finde das einige Threads zu diesem Handy aufgrund von unsinnigen Diskussionen und Spambeiträgen geschlossen wurden mussten würde ich hier gerne einen neuen Thread zu diesem Handy eröffnen, in dem es nur um das Handy (Technik, Funktionen, Software usw.) geht und nicht unsinnig diskutiert wird...
    Bis Dann!
    -Blackstreet-