Größe Hintergrundbild beim E800

  • Hi, weiß jemand, welche Größe die Bilder, die man per Easy Sync rüberspielen will, beim E800 haben müssen, damit sie den Hintergrund ganz ausfüllen?

  • dann füllen die aba nich den ganze hintergrund aus weil die größe is ja 128x160 und unten is ja dann der weiße rand

  • Also ich habe diesbezüglich schon 2x bei der Samsung-Hotline angerufen, die mich zurückrufen wollten (was sonst auch immer klappt) und es nicht getan haben. ich vermute, keiner hat eine Ahnung - das ist schon krass. Witzigerweise werden Fotos in der Größe 128x120 gestreckt, aber nur, wenn man die mit der Kamera macht - komisch, komisch!

  • also werden alle fotos die man mit der cam macht autpmatisch auf die größe gestreckt oda nur die man strecken will??

  • Wenn sie zu klein sind, werden sie gestreckt, wenn Du sie als Hintergrundbild einstellen willst, aber nur, wenn Du dies möchtest (kannst auch nein anklicken)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!