hallo.
bin noch nich bei stars angemeldet, deshalb wollt ich mal fragen, wie ich das am besten mache, um 100€ für meine verträge zu bekommen, also die reihenfolge und so. habe zur zeit eine alte callya card, einen vertrag der knapp einen monat läuft, und werde wahrscheinlich morgen den nächsten vertrag beauftragen.
funktioniert das mit den 100€ wenn ich das so mache:
erst callya card anmelden und danach den laufenden vertrag anmelden, callya card als werber angeben. dann wenn ich die 5000 stars hab, diese auf den vertrag-stars-account überweisen. dann den neuen vertrag machen und den laufenden vertrags-stars-acc als werber angeben.
klappt das so?
danke
Beiträge von Blackstreet
-
-
hab auch schon den verlinkten thread gelesen, dort steht aber, dass es nur mit 3 karten geht sich selbst zu werben.
also hab jetz nen v50 student vertrag (der von niemandem geworben wurde), wenn ich mich jetz bei stars anmelde, klappt das echt, dass ich mich dann selbst werbe wenn ich den normalen v50 nehm? -
wieso bekomtm man eigtl. 50€ wenn man den vertrag über stars abschließt?
ich dachte nur der der einen wirbt kriegt die 5000 punkte?? -
kann man wenn man schon nen v50 student hat auch noch nen normalen v50 abschliessen?
-
hallo. da ich ein neues handy habe verkaufe ich mein samsung sgh-e720 mit megapixelkamera und bluetooth.
das handy ist ca. 2 jahre alt und gut erhalten.
mit ovp und rechnung müsste ich auch noch haben.
akku, ladegerät, anleitung, lederband ist natürlich alles dabei.
natürlich ist das handy sim-/netlock frei und ohne branding.
bei bedarf gibts noch ne vodafone callya card dazu!
vb 75,- macht mir angebote! -
bildungsdefizite? lol das ich nich lache...
das sagt der, der zu dumm is um die aussage "das kann ich in der schule machen, aba nich im netz" zu verstehen.
malicious und eisy13 haben das wichtigste gesagt und jetz nerv hier die, die sich über das thema unterhalten wollen nich weiter mit deinen klugscheißer-comments.
der klügere gibt nach. sollte das hier so weiter gehn, bin ich auch für das schloss.danke an alle, die mir geantwortet haben. werde mich an vodafone wenden und wenn morgen nix ankommt, is der vertrag gekündigt.
habe mittlerweile auch schon ein besseres angebot für das handy bekommen, und dieses mal werde ich es selbst abholen, oda mit "scientology-UPS", fed-ex, etc. liefern lassen! -
lol du bist einfach nur lustig, hat deine alte dich nich ran gelassen oda warum so genervt? xD
traurig wenn man nix besseres zu tun hat..
brauchst auch nich mit deinen komischen wörtern wie "oida" oda "shice" anzukommen, ich weiß doch, dass du imma in dem stil geschrieben hast und deshalb fertig gemacht wurdest und jetz hier auf intelektuell machst..
anders kann ich mir diese dummheit nich erklärn.
ich bin selber gegen leute die imma statt einem "s" ein "z" benutzen oda "q" statt "g" oda was auch imma, aba ich kürze nur ab, nix anderes! bin von icq etc. gewohnt so zu schreiben, wenn du probleme damit hast und "kotzen" musst, dein pech. also sei ruhig und geh mir nich auf die ****, bis jetz hat sich noch niemand über meinen schreibstil beschwert.
und jetz mal schluss mit der OT hier!"diskutiere niemals mit einem idioten, erst zieht er dich auf sein niveau herunter, und dann schlägt er dich an erfahrung!"
Hanswurscht: ok mach ich

-
genau es sind keine fehler, und auch nix cooler checker, ich hab einfach keine lust bei jedem wort drauf zu achten keine umgangssprache zu benutzen, das kann ich in der schule machen aba nich im netz. ich schreib so wie ich will. fertig. so lang halbwegs intelligente menschen noch anhand meines völlig korrekten satzbaus die intention der beiträge erkennen können is alles in ordnung.
also bitte nich so pingelig...ps: thx @ hanswurscht!
-
wir sind hier in nem forum und nich im deutsch-lk. ich habe hier schon deutlich schlimmeres vokabular und schlimmere grammatik entdeckt, also geh und lies ein buch, wenn du so empfindlich bist..
-
yo war versichert.
habe mehrere emails an die firma wo ich bestellt hab geschickt, jedoch keine antwort bekommen, hab dann am freitag angerufen, und abgemacht, dass wir bis mittwoch warten, ob das paket ankommt bzw. zurückgeschickt wird an den absender (lagert ja angeblich in der postfiliale) und wenn nicht, dann machen die diesen verfolgungsauftrag (obwohl ich den ja eigtl. schon bei der post in auftrag gegeben hab^^ aba muss ja vom absender gemacht werden, und man weiß ja wie lange die post bei sowas brauch).
aba der herr am telefon sagt etwas von "ersatzgerät können wir ihnen leider nich schicken, da da alte paket ja erst gefunden werden muss" (ich hab nich ma direkt nach nem ersatzgerät gefragt..), also werde ich wahrscheinlich wenn sich bis mittwoch nix tut entweder nochma fragen ob die mir ein neues gerät schicken, oda ich muss wohl kündigen. ich mein ich warte doch keine 3 moante bis das geklärt is, und verstehe auch nich wieso die mir kein neues schicken wolln, weil war ja eh versichert, und entweder taucht das paket auf oda die kriegens ersetzt...