Beiträge von Blackstreet

    hab mich jetz bisschen durch den thread hier gelesen.
    wir haben auch seid nem jahr oda so diese packstation neben dem postamt.
    und manche haben ja geschrieben, dass die karte erst einige tage später in den briefkasten kam, das prob is nur, das is ja jetz schon 5 tage her und nach einer woche schicken dies ja zurück zum absender. das würd ich den idioten echt zutraun, dass die das übermorgen zurückschicken obwohl dies angeblich garnich haben.


    du sagst es ecolo, ich hätte ja noch bisschen hoffnung dass sich das bald klärt, wenn ich wenisgtens was in den briefkasten bekommen hätte. aba nein irgendein zeitarbeiter von dhl muss mich ja nich ma benachrichtigen, zumal ich nich ma glaube das überhaupt geklingelt wurde, denn meine mutter war so gut wie den ganzen tag zu hause.
    wo kann man sich denn da beschweren auf der postseite?
    mfg

    Sch*** Post/dhl!!


    die post und dhl sind solche verdammten amateure!
    ich hab mir letztens ein handy bestellt. weils imma noch nich angekommen is hab ich mir vom absender die paketnr geben lassen. nachgeschaut bei dhl im netz und da steht das paket wurde versucht zu zustellen und lagert in der postfiliale.
    schön dass die mir nich ma nen zettel in briefkasten schmeißen!
    ich geh zur post, "paket is nich da". ich ruf bei dhl an "wir wissen nich in welcher filiale genau das abgegeben wurde, müsste bei der nächsten in ihrer nähe sein".
    ich wieder zur post "also das paket muss auf jeden fall hier sein, hier habe ich ihnen auch nochma ausgedruckt, dass es in der filiale abgegeben wurde laut dhl.de"
    die suchen 5minuten lang und meinen das paket is nich da ich soll mich mit dhl wegen nachforschungsantrag in verbindung setzen! die müssen sich jetz erstmal mit dem absender in verbindung setzen und bla bla, das wird jetz bestimmt wieder soooo lange dauern!! und der vertrag fürs handy wurd soweit ich weiß schon aktiviert, toll das ich kein handy hab!!
    hab auch schon viel im netz gelesen, dass pakete bei dhl einfach verschwinden und nach 3 wochen wieder beim absender auftauchen! so ein dreck!!
    was für ein saftladen!!

    habs jetz ohne branding bestellt, wobei themes schon ne nette sache gewesen wärn, na ja man kann nich alles haben.
    hab letztens irgendwo im netz ein bild vom u700 mit vodafone branding gesehn und war sofort abgeschreckt, dass mit dem vodafone logo in weiß da wo sonst samsung steht fand ich ncih so schlimm, aba irgendwie sah auf dem bild die oberfläche des handys total anders als sonst aus, also die tasten und so warn glecih aba der spiegeleffekt kam nich so zur geltung und irgendwie sah das handy anders aus. kann aba auch sein, dass es nur auf dem bild so aussah und in real nich so extrem is.

    hi.
    hab vor mir das u700 zu holen, aba ich kann mich nich entscheiden ob mit oda ohne vodafone branding. natürlich hätte ichs lieber ohne, nur dann krieg ich statt 6 monaten nur 3 monate die grundgebühr erstattet. nagut 30€ sind nich die welt, aba für mich als schüler der nich wie manche alles von seinen eltern gezahlt kriegt macht es schon nen unterschied.
    deshalb würd ich gern wissen, wie sich das vodafone branding aufs u7000 auswirkt?
    würdet ihr 30€ mehr zahlen nur wegen branding? also so wie ich das verstanden hab is das handy ansonsten mit soft- und hardware branding, was genau sind die nachteile daran?
    danke schonma für jede antwort.
    bye